Job Detail

Agent Risk Frontservices 100% (m/w)

Inseriert am: 06.04.2020

Agent Risk Frontservices 100% (m/w)

Du bist sprachbegabt, flexibel und magst den telefonischen Kundenkontakt? Dann suchen wir Dich für unser Team „Risk Front Services“. In dieser neu geschaffenen Funktion bist Du zusammen mit Deinen Teamkollegen erster Ansprechpartner für alle telefonischen Anfragen zu den Themen Risikoüberprüfungen, Risikoabsicherungen und Betrugsabklärungen für unsere Kreditkartenportfolios. Arbeitsort: Zürich.

Aufgaben



  • Telefonische Kundenanfragen auf Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch beantworten

  • Ausstehende Forderungen einfordern (Mahnwesen)

  • Ausfallrisiken anhand von Bonitätsinformationen beurteilen und geeignete Massnahmen einleiten

  • Kartensperrungen- und Entsperrungen vornehmen sowie Kartenersatz auslösen

  • Transaktionsabklärungen in Bezug auf mögliche Betrugsfälle durchführen

  • Stammdaten-Mutationen gemäss telefonischen Aufträge bearbeiten


Profil



  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung von Vorteil im Risk Management (Vorinkasso/Bonitätsprüfungen/Betrugsprävention) und/oder im Kreditkartenbereich

  • Du bist Dir den Umgang mit Kunden am Telefon gewohnt, findest dabei die richtigen Argumente und kannst Dich in anspruchsvollen Gesprächen behaupten

  • Du bist flexibel, arbeitest exakt und selbstständig, besitzt eine rasche Auffassungsgabe und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein

  • Ausserdem überzeugst Du durch hohe Belastbarkeit, ausgeprägte Teamorientierung und analytische Fähigkeiten

  • Mit dem MS Office Programmen bist Du gut vertraut

  • Sehr gute Deutsch- und gute mündliche Französischkenntnisse vorausgesetzt

  • Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil


Chancen

In unserer Unternehmensgruppe arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Kontakt

Viseca Card Services SA, Daniel Leo Vogt, Human Resources Management



Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.



 

Details