Job Detail

Kundenberater in / Telefonzentrale DE/F/E

Inseriert am: 03.03.2020
«Wir sind dafür besorgt, dass unsere Kunden freundlich, kompetent und unkompliziert beraten werden.»Silvan Stöckli

Teamleiterin Verkauf1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier BRACK.CH zur inhabergeführten Firmengruppe mit über 800 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 800 Mio. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest Du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?



Wir wachsen weiter und suchen an unserem Hauptsitz in Mägenwil eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Kundenberater*in / Telefonzentrale 80 - 100 %, DE/F/E


Das erwartet Dich



  • In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit bist Du unsere erste Ansprechperson für unsere Kunden

  • Du beantwortest telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kunden

  • Du verarbeitest administrative Verkaufsanfragen wie Offerten, Bestellungen, Liefertermine per Email, Fax und Telefon

  • Mitarbeit in der Telefonzentrale

  • Fixe Arbeitszeiten (Bürozeiten Montag bis Freitag, keine Samstagsarbeit und Abendschichten)

  • Du arbeitest nach der Einarbeitung bis zu 4 Tage im Homeoffice

  • Aushilfe am Abholschalter

  • Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert

  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist Du keine «Nummer»

 

Unser Angebot



  • "Can do"-Mentalität, grossen Freiraum für Eigeninitiative und kurzen Entscheidungswegen

  • Du bist Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens mit sehr flachen Hierarchien

  • Wir sind weiter auf Erfolgskurs

  • Work-Life-Balance ist für uns nicht nur ein Schlagwort

  • Personalrestaurant

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen auf BRACK.CH

 

Das bringst Du mit



  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Detailhandel

  • Offene, kundenorientierte und neugierige Persönlichkeit

  • Begeisterungsfähigkeit und eine hohe Zuverlässigkeit

  • Erfahrung im direkten Umgang mit Kunden und gute kommunikative Fähigkeiten

  • Stillsicheres Deutsch, Französisch und Englisch in Wort und Schrift

  • Von Vorteil Italienischkenntnisse

  • Navision Anwenderkenntnisse von Vorteil

 

Folge uns auch auf

Bist Du interessiert oder hast Du weiterführende Fragen? Sonja Hufschmid steht Dir gerne telefonisch unter 062 889 88 57 zur Verfügung.



Bitte bewirb Dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf Dich und sichern Dir eine rasche und diskrete Abwicklung zu.

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