«Hast Du Lust etwas aufzubauen? Deine Erfahrungen aus der Büromaterial-Branche helfen Dir dabei!»Andreas Huber
Leiter BRACK.CH Business1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 780 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 800 Mio. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest Du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
Wir bauen weiter aus und bieten innerhalb unserem BRACK.CH Business Team einer Persönlichkeit mit ausgeprägten Macher-Qualitäten die Funktion als
Business Development Manager*in Büromaterial
Das erwartet Dich
BRACK.CH Business ist im Schweizer Markt gut verankert und verkauft an Firmenkunden und öffentliche Einrichtungen ab 50 Mitarbeiter heute vorwiegend IT-Hardware wie auch Mehrwertdienstleistungen
In dieser Funktion hast Du die Möglichkeit Deine verkäuferischen und konzeptionellen Fähigkeiten einzubringen
Du kannst den Markteintritt für den Verkauf von Büromaterial an Firmenkunden aktiv gestalten; Du bist quasi im Start-up Modus innerhalb abgesicherten und modernen Strukturen
Du prüfst das Potential für Büromaterial bei den bestehenden Kunden, erstellst Aktivitäten-Pläne und Offerten und bist verantwortlich für die Verkaufsabschlüsse im Bereich Büromaterial
Dank unserer langjährigen Marktpräsenz bieten wir Dir eine sehr hohe Anzahl an bestehenden Kunden
Du bringst Dich bei der Gestaltung des Sortiments für den Bereich Büromaterial & Papeterie an Geschäftskunden aktiv ein
Du analysierst konstant den Markt, erkennst Bedürfnisse und nutzt gezielt Marktchancen; dabei wirst Du vom zentralen Marketing und Product Management aktiv unterstützt
Die Funktion erfordert nur einen geringen Anteil an Aussendiensttätigkeit
In dieser Funktion bist direkt Du dem Leiter BRACK.CH Business unterstellt; von seinen Mitarbeitenden wird er als eine gewinnende, fordernde und innovative Persönlichkeit bezeichnet
Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist Du keine «Nummer»
Unser Angebot
«Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
Kurze Entscheidungswege
Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden und inhabergeführten Unternehmens zu sein
Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
Personalrestaurant
Weiterbildungsmöglichkeiten
Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
Das bringst Du mit
Du kennst den Markt für Büromaterial & Papeterie, die entsprechenden Kundenbedürfnisse und hast idealerweise E-Commerce Erfahrung
Durch Deine Branchenkenntnisse verfügst Du auch über Verkaufserfahrungen, insbesondere ist Dir bekannt wie Grosskunden funktionieren und wie Kunden entwickelt werden
Du hast Deine abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Weiterbildung in mindestens einer der folgenden Bereichen wie Verkauf, Marketing und Betriebswirtschaft ergänzt
Deine Muttersprache ist Deutsch und gute Französischkenntnisse sind von Vorteil
Erstellung von Budgets sind Dir bekannt, genauso wie knackige Vermarktungskonzepte
Die Abwicklung von Aufträgen, Offert-Erstellungen machen Dir genauso Spass wie Preisverhandlungen, sei es digital oder face-to-face
Du bezeichnest Dich als eine sehr proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Durchsetzungsvermögen, kurzum Du bist ein Macher!
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Bist Du interessiert oder hast Du weiterführende Fragen? Patrick Fehr steht Dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
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Email patrick.fehr@competec.ch
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