Job Detail

Immobilienbewirtschafter Wohnen 80 - 100% (w/m)

Inseriert am: 16.09.2019

Die Auwiesen Immobilien AG ist ein junges Winterthurer Unternehmen mit einer langjährigen
Entstehungsgeschichte. Als Partner von institutionellen Anlegern und privaten Investoren bieten wir
lebenszyklusübergreifende Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Wohnen, Industrie und Gewerbe.
Ob Bauherrentreuhand, Portfolio-, Property- oder Arealmanagement: Qualität, Flexibilität und Leidenschaft
stehen für unsere über 80 Mitarbeitenden stets im Vordergrund. Wir bieten Raum für mehr.


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit
als


Immobilienbewirtschafter Wohnen 80 - 100% (w/m)


Aufgabengebiet
In dieser breit gefächerten Funktion bewirtschaften Sie ein interessantes Portfolio von Wohnliegenschaften.
Zum abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabengebiet gehören folgende Tätigkeiten:



  • Betreuung der Mieterschaft

  • Übergabe und Abnahme von Objekten bei Mieterwechsel

  • Beratung der Auftraggeber bezüglich langfristiger Werterhaltung, Wert- und Ertragssteigerung sowie
    Verbesserung der Rentabilität

  • Budgetierung und Investitionsplanung für Mietertrag, Unterhalt und Renovation

  • Organisation, Führung und Kontrolle des technischen Facility Managements
    (Betrieb, Wartung und Unterhalt)

  • Verantwortlich für die termingerechte Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnung

  • Inkassowesen

  • Fachliche Führung einer Assistenz

  • Mitarbeit in Projekten zur Modernisierung und Digitalisierung von Prozessen und Systemen


Anforderungen
Um diese vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben erfüllen zu können, verfügen Sie über eine
abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung, die Sie mit einer Weiterbildung zum
Immobilienbewirtschafter mit eidgenössischem Fachausweis ergänzt haben. Umfassende Erfahrung in der
Bewirtschaftung von Wohnliegenschaften ist ein Muss. Sie haben gute Informatikanwenderkenntnisse
(insbesondere Word und Excel sowie GaraioREM oder REM) und besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in
Wort und Schrift. Sie handeln kundenorientiert, kommunizieren professionell auf allen Stufen und zeichnen
sich durch eine lösungsorientierte, selbständige und effiziente Arbeitsweise aus. Sie überzeugen dank
natürlichem Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und ausgeprägtem Organisationstalent. Als
flexible Person stehen Sie dem Wandel positiv gegenüber und fühlen sich wohl in einem Unternehmen, das
weiter wachsen will.


Aussichten
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Sie Ihr fundiertes Fachwissen und Ihre Erfahrung
täglich einbringen können. Zudem dürfen Sie auf Teamgeist und attraktive Anstellungsbedingungen zählen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, die Sie
bitte an jobs@auwiesen.ch senden.


Auwiesen Immobilien AG
Claudia Steinmann, Leiterin Human Resources
Klosterstrasse 17, 8406 Winterthur, E-Mail: jobs@auwiesen.ch, Direktwahl 052 260 33 07


Auwiesen Immobilien AG │Human Resources

Details