Job Detail

Quality Assistant (m/w)

Inseriert am: 15.08.2018

Aufgaben



  • Mithilfe bei der Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher Qualitätsprüfungsarbeiten

  • Prüfung der gefertigten Produkte zur Sicherung der marktkonformen Qualität sowie Mithilfe bei Validierungen

  • Prüfen der Chargendokumentation

  • Bereitstellen von Kundenmusterzügen und Prüfzertifikaten für unsere Kunden

  • Lenkung fehlerhafter Produkte, sowie Durchführung von Wiederholprüfungen an intern gesperrter Ware

  • Verantwortung für die Durchführung, Protokollierung und Auswertung des Internen Monitoring Systems

  • Mithilfe bei Abteilungsinternen und bereichsübergreifenden Projekten

  • Erstellen von Arbeitsweisungen SOP und PV

  • Prüfmittelmanagement

  • Internes Monitoring

  • Stellvertretung des Abteilungsleiters


Profil



  • Technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Qualitätswesen

  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Gute mündliche Kenntnisse in Englisch sind von Vorteil

  • Freude und Flair im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen (Kunden, Lieferanten, Mitarbeitende)

  • Engagierte, selbständige, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit

  • Dienstleistungsorientierung, Flexibilität, exakte Arbeitsweise


Chancen


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung in einem dynamischen Umfeld mit zeitgemässen Anstellungs- und Arbeitsbedingungen.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@neopac.com. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Nadia Eggimann, Bereichsverantwortliche HRM, gerne zur Verfügung.

Details