Job Detail

Sachbearbeiter/in Anmiete und Vermietung 80-100%

Inseriert am: 06.04.2020

  • Stellenbeschrieb

  • Kontakt

  • Arbeiten beim Kanton Bern

  • Arbeitsort

Gute Arbeit.Kanton Bern. Sachbearbeiter/in Anmiete und Vermietung 80-100%

Sachbearbeiter/in Anmiete und Vermietung 80-100%

Arbeitsort:
BernStellenantritt:
1. Juni 2020 oder nach Vereinbarung

Ihr Herz schlägt für die Immobilienwelt - Sie entwickeln sich zum Profi für die Anmiete und Vermietung für die Liegenschaften im Kantonsportefeuille. Die abwechslungsreiche Rolle als Anmieter/in und Vermieter/in begeistert Sie!


Ihre Aufgabe



  • Unterstützung in der Anmiete und Vermietung

  • Bewirtschaftung der laufenden Mietverhältnisse

  • Unterstützung der Bewirtschaftung bei sämtlichen Aufgaben wie Support und Sekretariatsarbeiten, Schreiben von Protokollen, Empfang von Kunden, Mutation von Daten

  • Übernahme und Übergabe von Miet- und Pachtobjekten

  • Prüfen von Mietzinsanpassungen

  • Kontrollieren und erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen

  • Systemauswertungen im SAP

  • Selbständige Übernahme von Geschäften nach sorgfältiger Einarbeitung


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundbildung

  • Erfahrung als Sachbearbeiter/in im Immobilienbereich, Treuhand oder in der öffentlichen Verwaltung

  • Französisch- und SAP-Kenntnisse von Vorteil

  • Interesse für Weiterentwicklung im Immobilienbereich

  • Engagierte, offene Persönlichkeit mit Herzblut


Wir bieten Ihnen



  • Ein einmaliges und vielseitiges Immobilienportfolio

  • Entwicklungsmöglichkeiten mit spannenden, vielseitigen Aufgaben Tag für Tag

  • Handlungsspielraum in einem motivierten Team

  • Ein strukturiertes Einführungsprogramm und professionelle Einarbeitung

  • Attraktive Anstellungsbedingungen u.a. mit Jahresarbeitszeit, mind. 5 Wochen Ferien, breites Weiterbildungsangebot und zentraler Arbeitsplatz in Bern

  • Unser Angebot richtet sich auch gern an Wiedereinsteiger/innen


Über das Amt für Grundstücke und Gebäude (AGG)


Das Amt für Grundstücke und Gebäude (AGG) ist Teil der Bau-, Verkehrsdirektion des Kantons Bern. Das AGG ist zuständig für die nachhaltige Verwaltung, Bewirtschaftung und Entwicklung des Portfolios des Kantons. Das Immobilienportfolio umfasst mehrere tausend Objekte unterschiedlichster Art, vom Industrieareal bis zum Hightech-Forschungsinstitut, von der Alphütte bis zum Schloss.

Der Bereich Immobilienmanagement fördert die zweckdienliche, wirtschaftliche und kulturbewusste Entwicklung des gesamten kantonalen Gebäude- und Grundstückbestandes. Zudem sorgt er für den wirtschaftlichen Betrieb und die lebenszyklusorientierte Instandhaltung der Liegenschaften.

Mehr erfahren

Kontakt


Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen! Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Samuel Sprich, Abteilungsleiter Immobilienmanagement a.i., Telefonnummer +41 31 636 73 79. Sie finden uns im Internet unter www.bve.be.ch/agg.

Jetzt bewerbenJetzt bewerben


Arbeiten beim Kanton Bern


Wer bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern - und damit auch für sich selbst.

Mehr erfahren

Gute Arbeit. Kanton Bern.


Ihr Arbeitsort


Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern

Reiterstrasse 11

3011 Bern

Schweiz

Weitere interessante Stellen beim Kanton Bern

Assistent/in Sekretariat und HR 50%

Die Stabsstelle für Ressourcen der Justizleitung ist hauptsächlich in den Bereichen Person...

JustizleitungCollaboratrice administrative / Collaborateur administratif ORP 100 %

L'Office de l'assurance-chômage (OAC) fait partie de la Direction de l'économi...

Amt für ArbeitslosenversicherungAdministrative Mitarbeiterin / Administrativer Mitarbeiter RAV 100 %

Das Amt für Arbeitslosenversicherung (AVA) ist Teil der Wirtschafts-, Energie,- und Umwelt...

Amt für Arbeitslosenversicherung



Alle offenen Stellen anzeigen

Passende Stellenangebote gefällig?
Hier gehts zum JobMail Abo

JobMail Abo

Folgen Sie dem Kanton Bern

Jetzt bewerben Jetzt bewerben

Details