Job Detail

Call Agent

Inseriert am: 11.11.2019

DER CALL AGENT


Kundendienstberater/in DE+FR


Reiter & Pferd


Bei unserem Kundendienst verbinden sich Tradition und Innovation. Als führendes
Versandhaus in den Bereichen Bereich Agrar, Tier & Technik, Pferdesport und Jagd
sind wir nun auf der Suche nach einem Kundendienstberater mit Schwerpunkt Reiter
&Pferd.
Ein Kundenanruf ist für Dich mehr als “nur” beraten? Bedeutet für Dich
Kundenberatung Lösungen zu finden, sich einzusetzen und die Begeisterung für
unsere Marken zu vermitteln?
Genau dann hast Du die richtige Stellenausschreibung vor Dir!
Deine Aufgaben:

Direkte Kundenbetreuung von allen Aufträgen und Anfragen seitens Kunden

Aufnahme von Kundenbestellungen via Telefon, Email und Fax

Upselling am Telefon bei Telefonbestellungen

Bearbeitung von allen Tickets im Kundenservice-Ticketsystem

Koordination aller internen Stellen bei Kundenproblemen (Logistik, Warenmanagement, IT, etc.)
bis zur Zufriedenstellung der Kunden

Aufnahme von Kundenfeedbacks und Verbesserungsvorschlägen und Ableitung von
Massnahmen
Dein Profil:

Kundenorientierte und zuvorkommende Beratung der Kunden

Erfahrung im Bereich Reitsport, ideal Landwirtschaft, Forstbereich, Tier allgemein

Deutsch und Französisch mündlich und schriftlich sehr gut (zwingend)

Positive und vertrauensvolle Persönlichkeit

Problemlösefähigkeit und offene Kommunikationsfähigkeit

Freundliches und sicheres Auftreten
Das erwartet Dich:

Interessante und vielseitige Aufgabe

Jahrelange Erfahrung im Bereich e-Commerce sowie Logistik

Engagiertes, dynamisches Team mit viel Spass!

Umfassender Verantwortungsbereich mit viel Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum sowie
Entwicklungspotential
Start: ab sofort
Standort: Dietlikon (ZH) oder Langenthal (BE)
Telefon: 0041 62 55 00 218
Kontakt: Miriam
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an jobs@swiss-commerce.ch
mit dem Betreff “Ich bin euer Call Agent”!

Details