Bei unserem Kundendienst verbinden sich Tradition und Innovation. Als führendes
Versandhaus in den Bereichen Bereich Agrar, Tier & Technik, Pferdesport und Jagd
sind wir nun auf der Suche nach einem Kundendienstberater mit Schwerpunkt Reiter
&Pferd.
Ein Kundenanruf ist für Dich mehr als “nur” beraten? Bedeutet für Dich
Kundenberatung Lösungen zu finden, sich einzusetzen und die Begeisterung für
unsere Marken zu vermitteln?
Genau dann hast Du die richtige Stellenausschreibung vor Dir!
Deine Aufgaben:
●
Direkte Kundenbetreuung von allen Aufträgen und Anfragen seitens Kunden
●
Aufnahme von Kundenbestellungen via Telefon, Email und Fax
●
Upselling am Telefon bei Telefonbestellungen
●
Bearbeitung von allen Tickets im Kundenservice-Ticketsystem
●
Koordination aller internen Stellen bei Kundenproblemen (Logistik, Warenmanagement, IT, etc.)
bis zur Zufriedenstellung der Kunden
●
Aufnahme von Kundenfeedbacks und Verbesserungsvorschlägen und Ableitung von
Massnahmen
Dein Profil:
●
Kundenorientierte und zuvorkommende Beratung der Kunden
●
Erfahrung im Bereich Reitsport, ideal Landwirtschaft, Forstbereich, Tier allgemein
●
Deutsch und Französisch mündlich und schriftlich sehr gut (zwingend)
●
Positive und vertrauensvolle Persönlichkeit
●
Problemlösefähigkeit und offene Kommunikationsfähigkeit
●
Freundliches und sicheres Auftreten
Das erwartet Dich:
●
Interessante und vielseitige Aufgabe
●
Jahrelange Erfahrung im Bereich e-Commerce sowie Logistik
●
Engagiertes, dynamisches Team mit viel Spass!
●
Umfassender Verantwortungsbereich mit viel Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum sowie
Entwicklungspotential
Start: ab sofort
Standort: Dietlikon (ZH) oder Langenthal (BE)
Telefon: 0041 62 55 00 218
Kontakt: Miriam
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an jobs@swiss-commerce.ch
mit dem Betreff “Ich bin euer Call Agent”!