Das Amt für Arbeitslosenversicherung (AVA) ist Teil der Wirtschafts-, Energie,- und Umweltdirektion des Kantons Bern und unterstützt seine Kundinnen und Kunden aktiv bei der Stellensuche und mit finanziellen Leistungen. Es beschäftigt rund 480 Personen und besteht aus den Abteilungen Arbeitsvermittlung, Arbeitslosenkasse, Rechtsdienst, Stab und der Fachstelle Interinstitutionelle Zusammenarbeit.
Für die Abteilung Arbeitslosenkasse in der Zahlstelle Biel suchen wir ein/e motivierte/r und engagierte/r Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter. Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Nach Möglichkeit wird sie danach unbefristet weitergeführt.
Die Arbeitslosenkasse klärt die Ansprüche ab, berechnet und zahlt Entschädigungen aus. Sie bekämpft den missbräuchlichen Leistungsbezug und ist verantwortlich für Information und Beratung von internen und externen Anspruchsgruppen.
Interessiert Sie diese Herausforderung? Frau Daniela Hess, Leiterin Zahlstelle Biel, Telefon +41 31 636 33 65, kann Ihnen mehr zu dieser vielfältigen Aufgabe sagen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige elektronische Bewerbung. Bewerbungsfrist: 19.04.2020
Wer bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern - und damit auch für sich selbst.
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