Sachbearbeiter in Lohn- und Personaladministration 80 - 100%
Inseriert am: 09.03.2020
«Das was wir tun, tun wir mit Leidenschaft im Interesse des Unternehmens.»Daniel Diepolder
Leiter HR & Mitglied der Unternehmensleitung1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 780 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 800 Mio. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest Du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
Wir wachsen weiter und bieten an unserem Hauptsitz in Mägenwil die Position als
Sachbearbeiter*in Lohn- und Personaladministration 80 - 100%
Das erwartet Dich
Gemeinsam mit Deiner Arbeitskollegin bist Du verantwortlich für die Lohnverarbeitung und Jahresendabrechnung für ca. 780 Mitarbeitende
Sämtliche monatlichen Meldungen und jährlichen Abrechnungen mit den Sozialversicherungen liegen in Deinem Verantwortungsbereich
Zu Deinen weiteren Aufgaben gehören die Erstellung und Bewirtschaftung von Reports und Auswertungen für die Personaladministration
Du arbeitest in der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt mit
Du unterstütztest bei der Optimierung von Abacus während der jeweiligen Projekte
Die Beratung und Betreuung von Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in Lohn- und Sozialversicherungsthemen runden Dein Aufgabengebiet ab
Du bist direkt der Leiterin HR Operations Mägenwil unterstellt
Du erlebst ein familiäres, angenehmes und dennoch zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
Es erwartet Dich ein toller Teamspirit; bei uns bist Du keine «Nummer»
Unser Angebot
«Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
Kurze Entscheidungswege
Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden und inhabergeführten Unternehmens zu sein
Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
Personalrestaurant
Weiterbildungsmöglichkeiten
Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
Das bringst Du mit
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und hast die Weiterbildung als Personal- oder Sozialversicherungs- Fachmann/-frau erfolgreich abgeschlossen
Wir setzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Personaladministration mit Abacus voraus
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Excel und der Umgang mit grossen Datenmengen fällt Dir schon fast spielerisch leicht
Du arbeitest genau und bist ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz
Dein Umfeld kennt Dich als eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Du zeichnest Dich durch Deine Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und vernetzt zu Denken aus
Folge uns auch auf
Bist Du interessiert oder hast Du weiterführende Fragen? Martina Rebato steht Dir gerne telefonisch unter 062 889 62 22 zur Verfügung.
Bitte bewirb Dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf Dich und sichern Dir eine diskrete Abwicklung zu.