Job Detail

Leader Cleaning (m/w)

Inseriert am: 17.04.2020
Sodexo steht für massgeschneiderte Dienstleistungen, welche die tägliche Lebensqualität unserer Kunden, Gäste und Mitarbeitenden im Alltag verbessern. Dafür sorgen unsere Mitarbeiter rund um den Globus mit ihrer Leidenschaft für perfekten Service und ihrer Dienstleistungsmentalität.

 

Haben Sie Lust bei einem der grössten Arbeitgeber der Welt zu arbeiten? Als 19. grösster Arbeitgeber der Welt bietet Sodexo 427000 Mitarbeitenden in 80 Ländern spannende Tätigkeiten an und steht als über 50-jähriges Unternehmen für langjährige Werte. Täglich beziehen über 100 Millionen Menschen unsere Dienstleistungen. Im Schweizer Markt erbringen wir Dienstleistungen im Bereich Hospitality und Facility Management.

 

Zur Ergänzung unseres bestehenden Teams suchen wir per 1. Juni 2020 oder nach Vereinbarung eine/nLeader Cleaning (m/w)Stellennummer 61647 am Standort Allschwil CH-4123 - Teilzeit

Ihre Aufgaben



  • Sicherstellung einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung im Objekt auf Grundlage des Leistungsverzeichnisses und des Vertrages

  • Reinigungsinstruktionen durchführen und Arbeitsabläufe optimieren. Überprüfung der Arbeitsmethodik

  • Überwachung der Sicherheitsvorschriften und aktive Unfallverhütung durch Beseitigung von Unfallquellen

  • Materialbestellung

  • Teilnahme an Schulungen gemäss Vorgabe des Kunden und Sodexo

  • Kontrolle der Reinigungsräume, richtiges Lagern der Reinigungsmittel, Reinigungsmaterial und Hilfsmittel, sowie dessen Anwendung

  • Monatliches visieren, Kontrolle der Vorschriften und allgemeine Verwaltung der Vorschriften

  • Monatliche Qualitätskontrollen/Audits durchführen und dokumentieren.

  • Kundenaufträge im Auftragstool Maximo bearbeiten

  • On demand Aufträge mit dem zuständigen Teamleader organisieren, überwachen, Endkontrolle, Stundenrapportblätter an Administration

  • On demand Aufträge Arbeitsaufwand feststellen und mit dem Auftraggeber besprechen

  • Kundenkontakt pflegen

  • Kontrolle der Einhaltung der Zeitvorgaben von den Mitarbeitern und Stunden einpflegen

  • Mitarbeiter kooperativ führen, Gespräche und Trainings durchführen

  • Ihre Arbeitszeiten sind montags - freitags:  09:30-11:30 Uhr und 16:30-18:30 Uhr


Unsere Anforderungen



  • Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft

  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Betriebswirtschaftliche Kompetenz sowie unternehmerisches Denken und Handeln

  • Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung

  • Hohe Lösungsorientierung

  • Hands-on-Mentalität

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen


Das Angebot

Wir bieten Ihnen eine entwicklungsfähige und verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern in der Branche Facility Management. Es erwartet Sie ein motiviertes und sehr engagiertes Team sowie modernste Infrastruktur. Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, so ist der Freiraum für Eigeninitiative automatisch gegeben.

 

Der Kontakt

Fühlen Sie sich in einer schlanken, unbürokratisch organisierten Umgebung wohl? Faszinieren Sie Werte wie Dienstleistung, Teamgeist und Fortschritt? Suchen Sie nach Freiraum für eigene Ideen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal.

 

Sodexo (Suisse) SA, Vivianne Lardo, Hohlstrasse 614, 8048 Zürich 044 305 81 12

Details