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Mitarbeiter/Mitarbeiterin Administration und Empfang (100%)

Inseriert am: 02.03.2020
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Mitarbeiter/Mitarbeiterin Administration und Empfang (100%)


Als Tochterunternehmung verschiedener öffentlicher Spitex-Organisationen erbringt die BelleVie Suisse AG verschiedene Dienstleistungen, die unseren Kundinnen und Kunden den Alltag erleichtern. Das Angebot reicht von der Begleitung und Betreuung über Hauswirtschaftsleistungen bis hin zu Beauty Care im eigenen Zuhause des Kunden.
Zur Ergänzung unseres jungen und aufgestellten Teams in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung bis Ende Januar 2021– mit Option auf Verlänge-rung einen


Mitarbeiter/ eine Mitarbeiterin
Administration und Empfang (100%)


Ihre Aufgaben:



  • Sie agieren als Nahtstelle zwischen Kunde und Mitarbeiter

  • Sie verplanen und koordinieren die Arbeitseinsätze

  • Sie unterstützen und beraten unsere Kunden

  • Sie führen administrative Arbeiten durch

  • Sie unterstützen Ihre Arbeitskolleginnen bei der Bearbeitung der vielseitigen Kundenanliegen


Das bringen Sie mit:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Kundenkontakt

  • Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

  • Stilsichere mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse

  • Freude am Umgang mit Menschen aller Altersstufen

  • Italienisch- und Spanischkenntnisse von Vorteil


Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in einem aufstrebenden Dienst-leistungsunternehmen. Für Fragen steht Ihnen Sophie Moser, Betriebsleiterin/ HR-Leiterin, Tel.: 031 537 07 00 zur Verfügung.


Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per Mail mit Foto an: sophie.moser@bellevie.ch

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