Job Detail

Sekretariat Bauabteilung 80 %

Inseriert am: 15.04.2020

Auf der Bauabteilung der Gemeindeverwaltung ist folgende Stelle wieder zu besetzen:


Sekretariat Bauabteilung (80 %)


 



  • Sie unterstützen die Leitung der Bauabteilung und die Bereichsleitungen in administrativen Belangen

  • Sie sind für den Schalterdienst zuständig und betreuen u.a. Telefon und Post

  • Sie organisieren kleinere Anlässe und unterstützen bei Baubewilligungsverfahren



  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Sehr guter Ausdruck in Wort und Schrift

  • Belastbarkeit und gute organisatorische Fähigkeiten

  • Von Vorteil Erfahrung/Ausbildung in öffentlicher Verwaltung und Baubranche


Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Ein aufgeschlossenes und kooperatives Team freut sich auf Ihre Mitarbeit.


Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 10. Mai 2020 an Gemeinde Altdorf, Anton Arnold, Gemeindehausplatz 4, 6460 Altdorf oder per E-Mail an anton.arnold@altdorf.ch.


Nähere Auskünfte erteilen Ihnen Anton Arnold, Leiter Bauabteilung, Tel. 041 874 12 70 oder Elif Teke, Sekretariat Bauabteilung, Tel. 041 874 12 77.


Gemeinderat Altdorf

Details