Mitglieder für die Geschäftsführung gesucht
Als innovatives gemeinnütziges Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden erbringen wir Dienstleistungen in den Bereichen Reinigung, Garten, Hauswartung und Velowerkstatt auf ökologisch, wirtschaftlich und sozial nachhaltiger Basis. Unseren Mitarbeitenden mit und ohne Beeinträchtigung bieten wir fortschrittliche Arbeitsplätze und/oder eine Ausbildung im Auftrag der Invalidenversicherung.
Wir leben ein zertifiziertes Geschäftsmodell, welches ökologische, wirtschaftliche und soziale Nachhaltigkeit bewusst verbindet. Unsere Mitarbeitenden arbeiten mit sorgfältigem Einsatz von ökologischen Produkten.
Damit wir diese Leistungen erbringen können und für die Zukunft gerüstet sind, arbeiten viele Menschen mit. Wollen Sie dazu beitragen?
Wir suchen 1-2 Personen für die Geschäftsführung (Vorstand der GmbH)
ab Frühling 2020
Ergänzend zu den Kompetenzen der derzeitigen sechs Mitglieder suchen wir Fachpersonen mit Erfahrung in folgenden Bereichen:
Facility Management: Alles rund um Immobilien und Immobilienunterhalt
Mobilität: Vom bestehenden Velo-Geschäft bis hin zu ökologischen Transport- und Logistikleistungen der Zukunft
Digitalisierung: Chancen und Herausforderungen bezogen auf unsere Dienstleistungen, unsere Prozesse und unsere Kommunikation
Personelle Diversität ist für uns von grösster Bedeutung. In der aktuellen Ausschreibung wenden wir uns deshalb besonders an Kandidatinnen.
Als Mitglied der Geschäftsführung nehmen Sie an fünf GF-Sitzungen sowie einer Ganztages-Retraite teil. Die Sitzungen finden nachmittags statt. Die Tätigkeit wird massvoll entschädigt.
Für zusätzliche Informationen und Kontakt:
info@meili-consulting.ch