Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach VereinbarungOnline seit: 03.04.2020Jetzt online bewerbenDie Privatklinikgruppe Hirslanden wird regelmässig zu den attraktivsten Arbeitgebern im Schweizer Gesundheitswesen gewählt. Neben der Arbeit mit innovativen Technologien, profitieren Mitarbeitende von interessanten Ausbildungsmöglichkeiten.
Aufgrund neuer Klinikintegrationen suchen wir für unser 18-köpfiges motiviertes HR Team Unterstützung. Wir befinden uns aktuell in einer spannenden Phase, in der viel bewegt werden kann.
Ihre Aufgaben
Sicherstellung einer korrekten und qualitativ hochwertigen Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (exklusive Lohn und Sozialversicherungen)
Beratung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten in administrativen HR-Belangen sowohl per Telefon als auch per E-Mail
Mutterschafts- und Pensionierungsberatung
Datenpflege im HR Personalsystem Connect (SuccessFactors) sowie Bearbeitung der Aufträge im Ticket-Tool AskHR Fiori und Mithilfe bei der Ticket-Triage
Bearbeitung von Spezialfällen und Reklamationen selbstständig oder in Absprache mit der Teamleitung
Verantwortung für diverse weitere HR-administrative und -organisatorische Prozesse
Bei Eignung und Interesse Übernahme von Spezialaufgaben sowie Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit fundierten Kenntnissen des Arbeitsgesetzes sowie breiter Erfahrung in der Personaladministration
Erfolgter Abschluss oder aktuell in der Ausbildung auf Stufe HR Fachfrau/-mann mit Eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, bevorzugt in einem Shared Services Umfeld
Beherrschung von SAP R/3 HR sowie SAP SuccessFactors (von Vorteil) und MS-Office (insbesondere Excel)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zuverlässige, exakte, organisierte wie auch strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
Offenheit gegenüber Neuerungen und Freude an einem von Veränderungen geprägten Umfeld
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.
Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Regine Kägi, Teamleiterin HR Services, T +41 44 388 63 89 gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung
Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Cornelia CaduffJetzt online bewerben
Papierdossier werden geprüft, jedoch nicht retourniert.
Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
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Lageplan Hirslanden Corporate Office
Hirslanden als Arbeitgeberin
Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 17 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Jobs & Karriere bei der Hirslanden Gruppe
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Patienten und Fall Clearing 80–100%