Job Detail

Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst (w/m) 100%

Inseriert am: 24.04.2020

Unser Kunde bekennt sich zum Standort Schweiz und produziert ausschliesslich in den eigenen Werken. Rund 140 Mitarbeitende fertigen und vertreiben auf einer Fläche von rund 20‘000 m2 ein Vollsortiment an Produkten für ein sehr breites Einsatzspektrum Für den Standort in der Region Aargau suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst (w/m).

 
Ihre Aufgaben:
  • Verantwortlich für einen einwandfreien Ablauf der Abteilung

  • Freundliche und kompetente Kundenberatung

  • Ansprechpartner für den Aussendienst

  • Bestellungen selbständig bearbeiten und mit der Produktion koordinieren

  • Zuständig für eine termingerechte Auslieferung

  • Pflege der Stammdaten im ERP-System

  • Ihr Profil:
  • Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Auftragsabwicklung/Administration

  • Selbständig und initiativ mitanpacken

  • Sie bleiben trotz hektischem Umfeld ruhig und fühlen sich im operativen Tagesgeschäft wohl

  • Der intensive, direkte Kundenkontakt ist für Sie keine Herausforderung, sondern Ansporn und Motivation

  • Sehr gute Erfahrung mit SAP und MS-Office

  • Ihr Durchsetzungsvermögen, Ihr hohes Engagement, Ihr ausgeprägter Teamgeist sowie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab
  • Diese Tätigkeit spricht Sie an und Sie erfüllen die Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an adriana.belz@global-personal.ch oder per Post an die untenstehende Adresse.