Job Detail

Helpdesk Mitarbeiter (w/m)

Inseriert am: 25.02.2020
Titel der Stelle Helpdesk Mitarbeiter (w/m) Standort St. Gallen, SG 9016 CH (Primär)

Kategorie Sales & Services Stellenbeschreibung

dormakaba ist ein führender Anbieter von Produkten, Lösungen und Services rund um den Zutritt zu Gebäuden und Räumen aus einer Hand. Für den Bereich Automatische Türsyteme und Personenvereinzelungsanlagen suchen wir einen:


Helpdesk Mitarbeiter (w/m)


Der Aufgabenbereich umfasst:



  • Telefondienst allgemein sowie Entgegennahme von Störungsmeldungen

  • Erfassung von Serviceaufträgen im CRM

  • Unterstützung der Disposition

Stellenanforderungen

Zur erfolgreichen Ausübung dieser Funktion erfüllen Sie die folgenden Anforderungen:



  • Kaufmännische Berufsausbildung

  • Einschlägige Erfahrungen in einem Callcenter

  • Organisatorisches und planerisches Flair

  • Selbstständige Arbeitsweise

  • Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Freude am Kundenkontakt und Verkauf
     


Möchten Sie uns bei unseren Aufgaben tatkräftig mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Wissen unterstützen?


Dann senden Sie uns heute noch Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte über den untenstehenden Button "Ihren Lebenslauf für diese Stelle absenden" einreichen. Diese Stelle betreut Frau Silvia Moralejo aus dem Personalteam in Rümlang.

Details