Job Detail

Junior Account Manager/in

Inseriert am: 17.04.2020

We are expanding our team in which amazing people (like YOU) can do their best work !


Junior Account Manager


Aufgaben:



  • Betreuung verschiedener Kunden des eigenen Kundenportfolios

  • Repräsentation, Präsentation und Positionierung unserer Kunden im Markt, national und
    international

  • Unterstützung unseres Management und Sales Teams nebst operativen Aufgaben sukzessiv
    auch in strategischen Aspekten innerhalb des Kundenmandates

  • Vorbereitung der Projekt- und Strategiebesprechungen und Milestones Meetings und auch
    persönliche Teilnahme an Kundenmeetings (face to face & Videokonferenz)

  • Erwerben eines profunden Know-how‘s über die verschiedenen Märkte durch gezielte
    telefonische Gespräche mit Führungskräften in Unternehmen verschiedenster Branchen


Anforderung:



  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung (Studium/FH Abschluss) und 2-3 Jahre Berufserfahrung

  • Sie wollen/können sich in den Kunden hinein versetzen

  • Sie sind eine karrierebewusste Person, vernetzungsstark und durchsetzungsfähig

  • Kommunikativ, mit einer raschen Auffassungsgabe und einer hohen Toleranz für
    Ereignisdichte

  • Zielorientiert und ein Teamplayer mit hohem Respekt anderen gegenüber

  • Modernes, zukunftsorientiertes Mindset

  • Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt

  • Kenntnisse in Fremdsprachen sind von Vorteil (f/e/i/sp)

  • Sicher in den MS Office Anwendungen (v.a. Excel, Power Point etc.)


Wir bieten:



  • Abwechslungsreiches Aufgabenfeld, renommierte nationale und internationale
    Kundenmandate in verschiedensten Marktsegmenten

  • Sehr viel Kundenkontakt (telefonisch, persönlich oder per Videokonferenz)

  • Gezieltes Ausbildungs-/Einarbeitungsprogramm während den ersten 12 Monaten durch
    theorie- und praxisbezogenes Training & Coaching

  • Laufende Förderung, um Ihre Kompetenz und Ihr Know-how über Wirtschaft, Märkte und
    Projektmanagement sowie deren Zusammenhänge zu erweitern

  • Home Office

  • Teilzeit Pensum möglich (mind. 70%)

  • Motiviertes Arbeiten in einem kollegialen Team

  • Attraktive Firmen-/ Team Events

  • Regelmässige Informationsmeetings mit Updates und Highlights

  • Kantine mit firmeneigener Köchin

  • Verkehrsgünstige Lage des Büros, Nähe Bahnhof (ca. 10 Minuten zu Fuss), öffentliche
    Parkplatzmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe oder Tiefgarage


Über uns:
Starcom ist seit 30 Jahren spezialisiert auf systematische B2B-Marktbearbeitung und
Neukundengewinnung. Wir bieten Marktentwicklung in technischen und anspruchsvollen Branchen,
insbesondere für Unternehmen mit komplexen oder erklärungsbedürftigen Solutions. Kunden aus
Bereichen wie ICT (SaaS, IoT, Digitalisierung), Industrie 4.0, Engineering, Med Tech und Life
Sciences, Financial Services, Beratung, Revision – und andere mehr – vertrauen auf unser Know-
how.


Unser Konzept und Lösungsmodule fokussieren sich auf den Menschen als zentralen
Entscheidungsträger innerhalb des Entscheidungsfindungsprozesses. Bei der Implementierung
und Umsetzung von Strategien für Verkauf-/bzw. Verkaufsmanagement sind wir der verlängerte
Arm unserer Kunden im Markt, national und international. Wir bieten unseren Kunden High-End
C-Level Support für Marktanalysen, Neukundengewinnung, Bedarfsabklärungen, Market
Intelligence, Sales Trainings & Coaching.


Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung an:


Starcom AG, Regula Suter, Industriestrasse 9, 5432 Neuenhof / Telefon +41 56 416 96 00
career@starcom.ch / www.starcom.ch. Follow us on:


We are looking forward meeting YOU !

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