Job Detail

HR Generalist mit Italienischkenntnissen (m/w)

Inseriert am: 30.04.2020

Für unsere Auftraggeberin, eine bekannte, innovative und dynamische Schweizer Unternehmung in der Detailhandelsbranche mit Sitz im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte, motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als


HR Generalist mit Italienischkenntnissen (m/w)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Selbstständige Führung der gesamten Personaladministration von A-Z

  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Bestätigungen etc.

  • Erste Ansprechperson für Mitarbeitende und Linienvorgesetzte in allen personalrelevanten Themen

  • Umfassende Rekrutierung von der Bedarfsermittlung bis hin zur Angebotsunterbreitung

  • Erfassung der lohnrelevanten Daten sowie Stammdatenpflege

  • Zuständig für die Kontrolle des Absenzen-Managements

  • Mitarbeit bei der Optimierung der Personalprozesse


Unsere Auftraggeberin wünscht sich eine unkomplizierte, hilfsbereite und vertrauenswürdige Teamplayer-Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz und einem ausgeprägten Zahlenflair. Zudem bringen Sie folgende Qualifikationen mit:



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Personalassistent/in

  • Fundierte Berufserfahrungen in der HR Administration

  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Italienischkenntnisse

  • Versierte MS Office Kenntnisse

  • Pflichtbewusste, loyale und gewinnende Persönlichkeit gepaart mit einer lösungsorientierten, strukturierten und exakten Arbeitsweise


Sind Sie ein Organisationstalent, welches sich gerne unterstützend in der Human Resources Abteilung einbringt? Bereitet Ihnen das Einsetzen Ihrer Fremdsprachen grosse Freude? Dann freut sich Sarah Jordi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an sarah.jordi@humanpro.ch.