Wir verstärken unser Team um engagierte und dynamische Mitarbeiter/innen im Bereich Beratung. Dabei warten auf Sie interessante Aufgaben im Umfeld unserer Software Produkte und fachlicher Methoden. Vor allem steht das Thema Prozessmanagement, aber auch die Einführung und Umsetzung von Prozessmanagement mit ADONIS sowie Qualitäts- und Risikomanagement, sowie Prozessanalyse und –optimierung im Vordergrund.
Ein breites Spektrum spannender und anspruchsvoller Projekte bei namhaften Kunden
Ein Arbeitsumfeld mitten in den aktuellen Themen der Digitalisierung, Business-Transformation und des Prozessmanagements
Laufende Wissenserweiterung durch hohe Fokussierung auf Fachlichkeit und IT (Business-IT Schnittstelle)
Einen sehr hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung
Alle Vorteile einer mittelständischen Unternehmenskultur, ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und einem hoch motivierten Team
Bequem erreichbarer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und leistungsorientierte Vergütungsstrukturen
Mit unseren Softwareprodukten ADONIS und ADOit sowie mit Ihrem fachlichen Wissen werden Sie Projekte unterstützen und durchführen, Prozessarchitekturen aufbauen und gestalten sowie Unternehmen im Business Process Management auf den neuesten Stand bringen.
Auch das Kunden-Management ist mit diesem Bereich verbunden, sodass Sie auch für Ihre betreuten Unternehmen verantwortlich sein werden. Und hierzu zählt eine grosse Zahl mittlerer und viele der bekanntesten Unternehmen der Schweiz!
Ein abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft)
2-3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen EAM und/oder IT-Management
Eine hohe Affinität gegenüber Informationstechnologie
Schweizerdeutsch von Vorteil
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzlich Französisch oder Italienisch von Vorteil
Ein hohes Mass an Analysefähigkeit und Kommunikationsbereitschaft
Eigendynamik und Flexibilität
Folgende weitere Kenntnisse sind von Vorteil:
Wir bieten Ihnen optimale Einstiegsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem hoch motivierten nationalen und internationalen Arbeitsumfeld. Sie erwartet eine erstklassige Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team und Sie werden anspruchsvolle Projekte durchführen. Unser Büro in Winterthur ist zentral gelegen und angenehm über die öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Wir bieten ausserdem sehr flexible Zeitbedingungen. Und nicht zuletzt erwarten Sie abenteuerliche Sommer und Winter Firmen Events!
If you were referred by BOC Group employee, please provide their first and last name below
Would be interested in allowing BOC Group to use you job application information for other job opportunities within BOC Group?
Please insert your compelling application and detailed CV here. Authorised file type: ZIP, PDF, DOC(X); max. amount of data: 10 MB