Stadt Kriens Präsidialdepartement Stadtplatz 1
Personaldienste CH-6010 Kriens
kriens.ch
Die Stadt Kriens ist eine vielseitige und aktive Arbeitgeberin mit über 250 Mitarbeiterin-
nen und Mitarbeitern in der Verwaltung und den Aussenstellen. Sie befindet sich im
Spannungsfeld zwischen Stadt und Land und ist bekannt für ihre geographische und ge-
sellschaftliche Attraktivität.
Infolge Pensionierung der jetzigen Stelleninhaberin suchen wir für das zentrale Rech-
nungswesen per 1. September 2020 oder nach Vereinbarung eine/n kompetente/n
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (100 %)
Direkt der Ressortleiterin Rechnungswesen der Abteilung Finanzdienste unterstellt, sind
Sie zusammen mit einer zweiten Mitarbeiterin für folgende Bereiche zuständig:
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Möchten Sie aktiv in einer dynamischen Abteilung der Stadt Kriens mitarbeiten? Es er-
wartet Sie eine interessante Aufgabe im Zentralen Rechnungswesen in einem motivier-
ten, eingespielten Team sowie fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Online-Formular
auf kriens.ch/jobs oder Mail an: personaldienste@kriens.ch.
Gabriela Hasselmann, Ressortleiterin Rechnungswesen, T +41 41 329 62 32 oder
gabriela.hasselmann@kriens.ch steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.