Der Service Schweiz stellt an 16 Standorten die servicetechnische Betreuung von Haushaltsapparaten mit hoher qualitativer Arbeitsausführung sicher, sowie die kompetente Beratung der Kundschaft. Tragen Sie zu unserem Erfolg bei und verstärken Sie unser Team in unserem Servicecenter in Schlieren (ZH). Was wir Ihnen servieren
Sie beantworten telefonische und schriftliche Anfragen bezüglich Störungsbehebungen und Apparatemontagen
Sie planen den Einsatz der Servicetechniker, vereinbaren direkt mit dem Kunden den Termin und erstellen effiziente Tagestouren für die Servicetechniker
Sie avisieren unsere Kunden und informieren über den Zeitpunkt der Reparaturausführung respektive Montage bei noch nicht disponierten Aufträgen
Abschliessend gehört das Überwachen pendenter Aufträge und die Bearbeitung von Statuslisten zu Ihrem Aufgabenbereich
Rezept fürs Gelingen
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit und praktische Berufserfahrung im Umgang mit Kunden am Telefon
Sie sind eine belastbare Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten Ruhe bewahrt sowie stressresistent und routiniert im Umgang mit IT Systemen (MS Office, mRic, allenfalls SAP) ist
Sie sind eine kommunikative, teamfähige Persönlichkeit mit selbständiger, strukturierter und exakter Arbeitsweise
Sie sind innovativ, flexibel und agil, und haben eine rasche Auffassungsgabe
Sie bringen eine hohe Flexibilität mit, das 60%-Pensum mit fixen Tagen, aber auch als Ferienablösung zu 100% oder sonstigen Ausfällen abzudecken. Das Pensum kann je nach Bedarf später auch erhöht werden.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Weitere Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind von Vorteil, jede weitere Sprache ist willkommen
Sie wohnen in der Region Limmattal
Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Drehscheibenfunktion. Werden Sie Teil unseres Teams und stärken Sie unsere Servicekompetenz. Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander – das finden Sie bei uns seit über 100 Jahren.Haben Sie Fragen? Cyrill Schläppi, Regionalleiter Service Nordwestschweiz, erklärt Ihnen gerne Einzelheiten.
Direktwahl 079 960 14 48.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.vzug.com/jobs.Bewerben