Job Detail

Technical Support Leader w/m

Inseriert am: 21.11.2019
Evatec AG | online seit: 24.03.2020 Region: EuropaEvatec AGEvatec ist ein Schweizer Unternehmen mit Aussenstellen in den USA, Europa und Asien, das sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Hightech-Dünnfilm-Beschichtungsanlagen für den Halbleiter-, Optik- und Optoelektronik-Markt spezialisiert hat. Von den hellen LEDs in unseren Autos bis hin zu den Sensoren und Filtern in unseren Mobiltelefonen - unser Know-how ermöglicht es den weltweit führenden Herstellern, Lösungen für autonomes Fahren, tragbare Technologien und Geräte sowie leistungsstarke 5G-Mobilnetze anzubieten.



Ihre Verantwortung

  • Kontaktstelle für Supportanfragen von Vertretungen und Tochtergesellschaften (Third Level Support)

  • Beantwortung von technischen Anfragen

  • Mitarbeit bei Fehlersuche und Fehlerbehebung, bei Bedarf weltweit vor Ort

  • Beschaffung und Erstellung von Informationen/Unterlagen zur Unterstützung der Serviceorganisationen und der Produktgruppen

  • Vertreten der Servicebelange bei Entwicklungsprojekten

  • Führung bei Complaints/Eskalationen

  • Dokumentation (Aktionspläne, Service Informationen, 8D-Reports, usw.)

  • Reisetätigkeit: 10%

Ihr Profil

  • Technische Ausbildung (Weiterbildung FH, HF bevorzugt)

  • Kenntnisse von Maschinensteuerungen (TCP/IP, etc.)

  • Belastbarkeit und hohe Flexibilität

  • Problemlösungskompetenz

  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Erfahrung im Bereich Halbleiteranlagen wünschenswert

  • Gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Weitere Informationen bei Thomas Germann, Head of Customer Service +41 81 403 8072.www.evatecnet.com

Aktionen

 
Ich bin interessiert und möchte mich bewerbenZurück

Details