Reizt es dich, in einem weltweit tätigen Unternehmen zu arbeiten? Cendres+Métaux ist Herstellerin von Produkten für die Dental-, Medizin- und Luxusbranche sowie für die Industrie. Seit über 100 Jahren setzen Kunden auf die Fähigkeit des Unternehmens, edle Materialen mit grosser Präzision zu hochwertigen Produkten zu verarbeiten. Die Kombination von Erfahrung und Innovation bringt erfolgsversprechende Lösungen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Biel/Bienne gliedert sich in vier Divisionen:
Cendres+Métaux Management SA, Cendres+Métaux SA, Cendres+Métaux Lux SA und Diavantis SA. Mit seinen Produkten ist Cendres+Métaux in den jeweiligen Branchen als Zulieferer weltweit führend. Gleichzeitig werden Eigenentwicklungen über sechs Tochtergesellschaften in Italien, Spanien, Frankreich, Grossbritannien, Südkorea, China sowie über ein globales Netzwerk an Distributoren vertrieben. Cendres+Métaux beschäftigt rund 450 Mitarbeitende.Zur Verstärkung unseres Teams "Facility Management" suchen wir eine versierte und serviceorientierte Persönlichkeit
Unterhalts- und Reparaturarbeiten an den Produktionsanlagen sowie der dazugehörenden Infrastruktur
Unterstützung bei Wartungsarbeiten
Sicherstellen der Einhaltung der Sicherheitsvorschriften
Allgemeine Arbeiten im Unterhalt und Gebäudetechnik
Herstellen von Sonderwerkstücken
Unsere Erwartungen
Grundausbildung als Automatiker, Elektroniker, Polymechaniker oder Mechatroniker
Zulassung als Betriebselektriker nach Art. 13 NIV erwünscht
Erfahrung und/oder Kenntnisse im Bereich Automation Gebäudetechnik; Pneumatik-Kenntnisse von Vorteil
Kenntnisse der Steuerungen Siemens und Simatic
Zuverlässige und serviceorientierte Persönlichkeit mit einem guten Teamgeist
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen der anderen Sprache
Eintragsfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug
Wir bieten dir
Es erwartet dich eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen. Zudem bieten wir Dir marktgerechte Entlöhnung, gut ausgebaute Sozialleistungen sowie Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest Du dich einer neuen Herausforderung stellen? Gerne erwartet Birgit Hauser, Human Resources Manager, Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.
Birgit Hauser
Frau Birgit Hauser beantwortet deine Frage gerne unter +41 58 360 22 91