Zur Unterstützung unseres Service Center-Teams an unserem Hauptsitz in Lenzburg, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sachbearbeiter Service Center.
Sie sind eine vertrauenswürdige und serviceorientierte Persönlichkeit, welche sich gerne fachkompetent für unsere Bank engagiert. Sie arbeiten gerne selbständig und haben Freude am telefonischen Kundenkontakt. Ihr Flair für beratende, administrative Tätigkeiten, sowie auch für Fintech, App- und E-Banking-Anwendungen können Sie als Sachbearbeiter Service Center voll ausleben.
Ihre Aufgaben
Bearbeitung/Erledigung von Kundenanfragen/-aufträgen im Bereich Zahlungsverkehr, Karten, Kontenprodukte und E-Banking
Weiterleitung verschiedener Kundenanliegen an die entsprechenden Schnittstellen innerhalb der Bank.
Stammdatenmutationen, Kontoeröffnungen und -saldierungen, Kartenverwaltung
Kundenberatung/Cross-Selling digitaler Produkte
Ihr Profil
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung auf einer Schweizer Bank und Erfahrung in einem serviceorientierten Bereich mit. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und weisen gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch aus (Niveau mindestens B1). Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihre Belastbarkeit sind zwei von Ihren Stärken um in hektischen Zeiten ruhig und zuvorkommend die Kundenanliegen abzuwickeln.
Auf Sie warten, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeiten in einem dynamischen und erfolgreichen Team. Wir bieten Ihnen ein flexibles und professionelles Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre Fähigkeiten einbringen können und Ihr fachliches Knowhow geschätzt wird.
Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung.