für unseren Kunden ein Family Office im Raum Luzern suchen wir per sofort eine starke Persönlichkeit als
Teamleitung Buchhaltung
- Verantwortung für die Haupt- und Nebenbücher nach OR und IFRS
- Abschlusssicher nach OR
- Zuständig für die Anlagebuchhaltung
- Erstellen von Reports und Statistiken
- Erstellen der Liquiditätsplanung
- Erstellen des Budgets
- Vorbereiten der Jahresabschlüsse
- Erstellen der MwSt
- Controlling Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Finanz -und Rechnungswesen (Fachausweis, Hochschule, HF
- Berufserfahrung in ähnlicher Position (Family Office oder Treuhandbüro) von Vorteil
- Hohe IT Affinität
- Versiert im Umgang mit der MS-Office Palette, Sage und Poco von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch (Muttersprache), Französisch von Vorteil
Es bereitet Ihnen grosse Freude in einem kleinen, eingespieltem Team zu arbeiten und mit internen wie auch mit externen Partnern auf verschiedenen Ebenen zu kommunizieren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Onlinetool. Sie können sich als Gast oder Member registrieren. Es dauert nur wenige Minuten. Aus administrativen Gründen können Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden. Auch Dossiers per Post werden nicht retourniert.