Steht für dich ein zufriedener Kunde stets an oberster Stelle?
Als Service Manager für die Bereich Hosting und Managed Services betreust und berätst du unsere Kunden proaktiv aus der Schweiz heraus für ganz Europa in unserem Serviceportfolio. Du unterstützt sie beim Verbessern und Weiterentwickeln der Services, organisierst Service Workshops in denen Prozesse definiert, die Zusammenarbeit besprochen und die Zufriedenheit des Kunden abgeholt werden. Die jeweiligen Kundenbedürfnisse zu erkennen. umzusetzen und angemessen zu reagieren steht stets im Fokus.
Operativ arbeitest du eng mit den Teams in der Schweiz, Polen und Indien zusammen und bringst das Service Management in der Schweiz auf den nächsten Level. Optional baust du die strategische Zusammenarbeit Schritt für Schritt weiter aus.
Der Erfolg von Unic basiert auf Kompetenz, Engagement und Teamwork. Auf der Grundlage von Respekt, Vertrauen und einem offenen Austausch entwickeln wir uns ständig weiter. Wir haben Freude an der Arbeit - und die Leistung jedes einzelnen Mitarbeitenden trägt zum Unternehmenserfolg bei.
Du findest dich in den Möglichkeiten und Anforderungen wieder? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen und freuen uns auf deine Bewerbung!
*Wichtig ist uns, dass wir die richtige Person für die passende Stelle finden, unabhängig deines Geschlechts (w/m/d).