Job Detail

Fachspezialistin/-Spezialist BR / Kundendienst - Kunden Service Center 80 - 100%

Inseriert am: 17.04.2020

Ihre Herausforderung



  • Erstkontakt im Bereich Beschaffung + Logistik bei Reklamationsmeldungen (Reklamationen, Retouren, Rückrufe) von Kunden (Kliniken, OP-Bereiche, etc.) und Lieferanten

  • First-Level-Support mit Datenerfassung und Ersteinschätzung von Produktqualitätsproblemen

  • Triage Punkt (Dringlichkeit, Wichtigkeit, Zuständigkeiten)

  • Unterstützung beim Umbau & Weiterentwicklung des Kunden Service Center

  • Enger Austausch & Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen

  • Anwesenheit: Mo-Fr. 08.00 - 12.00 Uhr & 13.00 - 17.00 Uhr


Ihr Profil



  • Eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ) im kaufmännischen oder technischen Bereich

  • Einschlägige Berufserfahrung > 5 Jahre

  • Fundierte Erfahrungen im Qualitäts-/oder Lieferantenmanagement und Supply Chain

  • SAP MM & QM Kenntnisse

  • ISO 13485 & 9001 von Vorteil

  • Kundenfreundlichkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, hohe Einsatzbereitschaft, Ausdrucksfähigkeit, sicheres Auftreten, Kommunikationsstarker und offener Teamplayer

  • Verhandlungssicheres Deutsch; Französisch und Englisch wünschenswert


Unser Angebot


Sie finden bei uns eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem spannenden Umfeld sowie gut ausgebaute Sozialleistungen


Die Insel Gruppe ist eines der führenden Spitalunternehmen der Schweiz. Der Verbund mit sechs Standorten stellt eine hochwertige Patientenversorgung sicher, von der Grundversorgung bis hin zur hochspezialisierten Medizin.


Kontakt


Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne
Martin Gröger, Abteilungsleiter Lieferantenqualitätsmanagement & Projekte
Telefon +41 79 29 9 03 41

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