Job Detail

Mitarbeiter Kundendienst / Mitarbeiterin Kundendienst

Inseriert am: 07.05.2020
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber



  • Sie bearbeiten technische oder administrative Kundenanfragen effizient und kompetent

  • Sie unterstützen in der Kommunikation mit Lieferanten und treffen bei Störungen die n��tigen Abklärungen

  • Sie verantworten die Disposition der Servicetechniker

  • Sie unterstützen die Leitung im reibungslosen Führen des Kundendiensts

  • In Zusammenarbeit mit dem Sales Manager koordinieren Sie verschiedenen Kundenaufträge


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber



  • Sie haben eine kaufmännische oder technische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen

  • Vorzugsweise verfügen Sie über eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung als Technischen Kaufmann / Technische Kauffrau oder auf Stufe HF/FH

  • Sie weisen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Innendienst oder Kundendienst im industriellen Umfeld aus

  • Ihre Kunden überzeugen Sie mit ausgeprägtem Fachwissen und einer hohen Dienstleistungsorientierung

  • Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und bringen sehr gute Kenntnisse in Französisch mit

Arbeitsort: Bern.

Kontakt: Dounia Bedoui, d.bedoui@careerplus.ch, +41 31 310 12 50

Details