Job Detail

Kundenberater / Kundenberaterin im Innendienst für den Elektrobereich

Inseriert am: 13.05.2020
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:



  • Sie nehmen telefonische und schriftliche Bestellungen entgegen

  • Sie beraten Kunden am Telefon und bearbeiten deren Anfragen

  • Sie sind für die Auftragserfassung und Überwachung der Aufträge zuständig

  • Sie tragen die Verantwortung für die Beschaffung von Elektrokabel bei Lieferanten

  • Sie prüfen die Rechnungen der bestellten Ware

  • Sie arbeiten eng mit dem Verkaufsaussendienst und dem Einkauf zusammen


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre im elektrotechnischen Bereich

  • Sie weisen gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbständige Arbeitsweise auf

  • Sie bringen gute Kenntnisse administrativer und betrieblicher Abläufe mit

  • Sie sind sattelfest im Umgang mit MS-Office

  • Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihre Freude am telefonischen Kundenkontakt aus

Arbeitsort: Bern.

Kontakt: Sabine Seiler, s.seiler@careerplus.ch, +41 31 310 12 50

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