Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Kundenberater / Kundenberaterin im Innendienst für den Elektrobereich
Inseriert am: 13.05.2020
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie nehmen telefonische und schriftliche Bestellungen entgegen
Sie beraten Kunden am Telefon und bearbeiten deren Anfragen
Sie sind für die Auftragserfassung und Überwachung der Aufträge zuständig
Sie tragen die Verantwortung für die Beschaffung von Elektrokabel bei Lieferanten
Sie prüfen die Rechnungen der bestellten Ware
Sie arbeiten eng mit dem Verkaufsaussendienst und dem Einkauf zusammen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre im elektrotechnischen Bereich
Sie weisen gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbständige Arbeitsweise auf
Sie bringen gute Kenntnisse administrativer und betrieblicher Abläufe mit
Sie sind sattelfest im Umgang mit MS-Office
Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihre Freude am telefonischen Kundenkontakt aus
Arbeitsort: Bern.
Kontakt: Sabine Seiler, s.seiler@careerplus.ch, +41 31 310 12 50
Details
Arbeitgeber
Careerplus SA
Ort
Bern
Region
BE
Unternehmensgrösse
Kleinunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück