Job Detail

Sachbearbeiter/-in Administration/Empfang 100 %

Inseriert am: 25.05.2020

Die GHG Rosenberg ist das Zuhause für Menschen im dritten Lebensabschnitt und bietet pflegebedürftigen, psychisch kranken und/oder suchtbetroffenen Menschen ein Zuhause. Rund 110 Bewohnerinnen und Bewohner mit unterschiedlichsten Pflege- und Betreuungsbedürfnissen leben bei uns. Sie fühlen sich geborgen und geschätzt.


Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Kompetenzzentrum für Wohnen, Betreuen und Pflegen suchen wir per 1. August 2020 oder nach Vereinbarung eine/n:


Sachbearbeiter/-in Administration/Empfang


100 %


Ihre Aufgaben


Die Sachbearbeiterin gestaltet durch ihr Auftreten und Handeln das Erscheinungsbild der GHG Rosenberg aktiv mit. Die Anliegen der Bewohner, Angehörigen und Mitarbeitende werden freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Auskünfte werden kompetent erteilt. Die Sachbearbeiterin ist zuständig für Administrations- und Koordinationsaufgaben in der Heimadministration. Eine vielseitige und spannende Aufgabe erwartet Sie. Mit Ihrer gewinnenden Art sind Sie die Anlaufstelle für unsere Bewohnenden, Angehörigen, Besuchern und Mitarbeitenden.


Weiter gehören zu Ihren Aufgaben:



  • Unterstützung der Leiterin Administration in administrativen Belangen

  • Erteilen von Auskünften / Beantwortung von Anfragen

  • Bedienung Empfang und Telefon

  • Post und Kreditorenverwaltung

  • Erstellung der monatlichen Debitorenrechnungen

  • Administrative Bewohnerverwaltung

  • Erstellen von Korrespondenzen

  • Büromaterial verwalten


 


Ihr Profil



  • abgeschlossene kaufmännische Lehre EFZ

  • Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung

  • Freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild

  • Freude im Umgang mit betagten, psychisch kranken und suchtbetroffenen Menschen

  • Engagierte und initiative Persönlichkeit

  • Flexible Arbeitshaltung, Belastbarkeit sowie teamorientierte und sorgfältige Arbeitsweise

  • Sehr gute EDV und Abacus Kenntnisse

  • Sicher in schriftlichem und mündlichem Deutsch

  • Gute Auffassungsgabe


 


Wir bieten                                      


Ein vielseitiges und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet in einem fortschrittlichen und dynamischen Arbeitsumfeld, welches von hoher Fachlichkeit sowie von Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Es erwartet Sie eine herausfordernde Tätigkeit. Sie profitieren von zeitgemässen Anstellungs- und Arbeitsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten.


Für Fragen steht Ihnen Frau Jessica Pezzuto-Fiorentino, Leiterin Personal/Administration 071 274 85 03, gerne zur Verfügung.


Sind Sie bereit, engagiert und teamorientiert die Zukunft der Institution mitzugestalten und den Entwicklungsprozess umzusetzen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an jessica.pezzuto@ghg-rosenberg.ch oder per Post an die untenstehende Adresse.


GHG Rosenberg
Jessica Pezzuto-Fiorentino
Kreuzackerstrasse 6
9000 St.Gallen