Die GHG Rosenberg ist das Zuhause für Menschen im dritten Lebensabschnitt und bietet pflegebedürftigen, psychisch kranken und/oder suchtbetroffenen Menschen ein Zuhause. Rund 110 Bewohnerinnen und Bewohner mit unterschiedlichsten Pflege- und Betreuungsbedürfnissen leben bei uns. Sie fühlen sich geborgen und geschätzt.
Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Kompetenzzentrum für Wohnen, Betreuen und Pflegen suchen wir per 1. August 2020 oder nach Vereinbarung eine/n:
100 %
Ihre Aufgaben
Die Sachbearbeiterin gestaltet durch ihr Auftreten und Handeln das Erscheinungsbild der GHG Rosenberg aktiv mit. Die Anliegen der Bewohner, Angehörigen und Mitarbeitende werden freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Auskünfte werden kompetent erteilt. Die Sachbearbeiterin ist zuständig für Administrations- und Koordinationsaufgaben in der Heimadministration. Eine vielseitige und spannende Aufgabe erwartet Sie. Mit Ihrer gewinnenden Art sind Sie die Anlaufstelle für unsere Bewohnenden, Angehörigen, Besuchern und Mitarbeitenden.
Weiter gehören zu Ihren Aufgaben:
Ihr Profil
Wir bieten
Ein vielseitiges und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet in einem fortschrittlichen und dynamischen Arbeitsumfeld, welches von hoher Fachlichkeit sowie von Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Es erwartet Sie eine herausfordernde Tätigkeit. Sie profitieren von zeitgemässen Anstellungs- und Arbeitsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten.
Für Fragen steht Ihnen Frau Jessica Pezzuto-Fiorentino, Leiterin Personal/Administration 071 274 85 03, gerne zur Verfügung.
Sind Sie bereit, engagiert und teamorientiert die Zukunft der Institution mitzugestalten und den Entwicklungsprozess umzusetzen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an jessica.pezzuto@ghg-rosenberg.ch oder per Post an die untenstehende Adresse.
GHG Rosenberg
Jessica Pezzuto-Fiorentino
Kreuzackerstrasse 6
9000 St.Gallen