Bearbeitung von Ausschreibungen, Angebotsvergleiche, Werkverträge, Rechnungen sowie Zahlungen mittels «Messerli» (Bauadministrationsprogramm)
Tabellenkalkulationen
Bewirtschaftung Online-Plattform für Ausschreibungen (Olmero)
Sitzungsvorbereitung und Protokollführung
Terminplanung und Terminkoordination
Administrative Unterstützung des Projektteams (Telefon, Post, allgemeine Korrespondenz)
Ihr Profil
Einige Jahre Praxiserfahrung in der Baubranche
Erfahrung mit einem Bauadministrationsprogramm (idealerweise Messerli oder Provis)
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
Gute Microsoft Office Kenntnisse
Flexible und speditive Persönlichkeit
Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
Selbständigkeit, Organisationstalent und genaue Arbeitsweise
Leistungsbereitschaft
Unser Angebot
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Eine 42 ½ Stundenwoche mit Überstundenregelung sowie 5 Wochen Ferien pro Jahr
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Offene Kommunikation und eine flache Führungsstruktur
Hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit
Wenn Sie Bauprojekte mit Engagement, Herzblut und stolz begleiten, dann freut sich Frau Annette Rihs (jobs@hrs.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.