Job Detail

Projektleiterassistentin (w/m) | Basel

Inseriert am: 10.02.2020

Ihre Aufgaben



  • Bearbeitung von Ausschreibungen, Angebotsvergleiche, Werkverträge, Rechnungen sowie Zahlungen mittels «Messerli» (Bauadministrationsprogramm)

  • Tabellenkalkulationen

  • Bewirtschaftung Online-Plattform für Ausschreibungen (Olmero)

  • Sitzungsvorbereitung und Protokollführung

  • Terminplanung und Terminkoordination

  • Administrative Unterstützung des Projektteams (Telefon, Post, allgemeine Korrespondenz)


Ihr Profil



  • Einige Jahre Praxiserfahrung in der Baubranche

  • Erfahrung mit einem Bauadministrationsprogramm (idealerweise Messerli oder Provis)

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung von Vorteil

  • Gute Microsoft Office Kenntnisse

  • Flexible und speditive Persönlichkeit

  • Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick

  • Selbständigkeit, Organisationstalent und genaue Arbeitsweise

  • Leistungsbereitschaft


Unser Angebot



  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen

  • Eine 42 ½ Stundenwoche mit Überstundenregelung sowie 5 Wochen Ferien pro Jahr

  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Offene Kommunikation und eine flache Führungsstruktur

  • Hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit


Wenn Sie Bauprojekte mit Engagement, Herzblut und stolz begleiten, dann freut sich Frau Annette Rihs (jobs@hrs.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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