Job Detail

1st/2nd Level Supporter

Inseriert am: 25.05.2020
QualifikationenAufgaben

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker mit eidg. Fähigkeitszeugnis oder gleichwertige mehrjährige Berufserfahrung als ICT Supporter

  • Fundierte Erfahrung in der Installation von Hard- und Software sowie der Fehleranalyse und Behebung

  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten

  • Bereitschaft für Einsatz bei verschiedenen Kunden und Standorten mit Führerausweis Kategorie B

  • Fliessend in Deutsch und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil



  • Installation und Wartung von Hard- und Software bei unseren Kunden in den Kantonen Aargau und Zürich

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents sowie Einleitung der Korrekturmassnahmen und Unterstützung der Anwender

  • Nachführung von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten

  • Einhaltung der Ziele (Verfügbarkeit und Termintreue) gemäss den Service Level Agreements

  • Impulsgebende Person in differenziertem Fachgebiet

Details