Clyde als Teil unseres Innovation & Venture LAB ist eines der jüngsten Mitglieder in der AMAG-Familie. Dank dem innovativen und marktorientierten Geschäftskonzept erlebt Clyde einen grossen Wachstumsschub. Damit wir die Marktbedürfnisse weiterhin optimal abdecken können, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Platform Administrator (m/w), der einen tatkräftigen Beitrag an diese Erfolgsstory leisten möchte.
Das sind deine Aufgaben
Du verwaltest alltägliche Systeme und Softwarefunktionen
Du erstellst benutzerdefinierte Anwendungen, Ansichten, Objekte, Formelfelder, Workflows und andere Inhalte
Du hilfst bei der Implementierung neuer Features mit
Du erstellst und verbesserst Prozessstandards und stellst sicher, dass diese gut dokumentiert sind
Du überprüfst umsetzbare Metriken sowie Daten zur Erfüllung und Verbesserung der Serviceleistung
Du arbeitest mit dem Scrum-Team und dem Business eng zusammen
Du überwachst die Systeme, stellst deren Betrieb sicher und schützt diese vor unerlaubten Zugriffen
Du verwaltest Daten und fertigst Reports an
Du bist verantwortlich für die Ausbildung der Mitarbeitenden auf den Systemen und verwaltest die User, Rollen und Zugangsberechtigungen
Das bringst du mit
Eine abgeschlossene höhere Aus- oder Weiterbildung in der IT (Wirtschaftsinformatik oder Ähnliches)
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der IT-Administration und im Entwerfen und Implementieren neuer Prozesse
Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung, Konfiguration oder Implementierung von Salesforce (inkl. Salesforce-Administrator)
Ausgewiesene Kenntnisse der Salesforce Service-, Community und Marketing Cloud-Produkte
Know-how der Zuora Subscription Cloud und G-Suite sowie Salesforce-Zertifizierungen von Vorteil
Fundiertes Wissen in der Datenmigration und -integration sowie Kenntnisse über Datenmigrationsstrategien
Vertrautheit mit dem Erstellen, Verwalten, Debuggen von APEX-Triggern und der Verwendung von SOQL-Befehlen und Abfragen
Hervorragende Projektmanagement- und Organisationsfähigkeiten, Erfahrung in agiler Projektmethodik (Scrum) von Vorteil
Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir
Ein junges dynamisches Team
Start-up Feeling im Coworking Space (im Westhive mitten in der Stadt Zürich, mit idealer Verkehrsanbindung)
Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Die Chance, den Ausbau und die Ausrichtung unseres Startups mit deinen Ideen aktiv mitzugestalten
Individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie entsprechende Unterstützung
Flexible Arbeitszeiten
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der digitalen Transformation in der Automobilbranche.