In dieser Funktion unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei herausfordernden Tätigkeiten in den Bereichen Finanz-, Verkaufs- und Vertragsmanagement:
Ihre Aufgaben
Finanzbuchhaltung: Aufbereiten von Finanzkennzahlen für Finanzabschlüsse, Aufstellen von Statistiken, Auswertungen und Reportings in Sage sowie Kontrollstelle für betriebliche Funktionen (bspw. Kreditorenverträge)
Controlling: Erstellung von Budgetplänen als Entschei-dungsgrundlage zur Planung und Steuerung für die Ge-schäftsleitung
Lohnbuchhaltung mit Spesenmanagement und Aufbereitung der Datengrundlage zur Verteilung der jährlichen Boni
Verkaufsmanagement: Unterstützung der Geschäftsleitung bei Kundenofferten, Ausschreibungen, Analysen und Präsentationen & Ressourcenmanagement
Vertragsmanagement: Erstellung und kritische Prüfung von Kundenverträgen mit anschliessender Fakturierung der er-brachten Leistungen unserer Mitarbeitenden in Vertec
Managementsupport: Vor- und Nachbereiten von Ge-schäftsleitungs- und Verwaltungsratssitzungen inklusive Protokollführung
Das bieten wir Ihnen
Herausfordernde Themen und eine vom Austausch sowie von gegenseitiger Unterstützung geprägte Firmenkultur
Kollegiale, professionelle Organisation mit Visionen
Perspektive für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Moderne Infrastruktur und Location
Möglichkeit für Home Office
Hohes Mass an Eigenverantwortung gibt Ihnen die Möglichkeit einen echten Impact zu generieren
Das bieten Sie uns
Master Studium in Wirtschaft mit Vertiefung Finance oder Accounting & Controlling, alternativ Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis oder vergleichbare Ausbildung
3-5 Jahre Arbeitserfahrung in einer Dienstleistungsunter-nehmung im Finanzbereich in einer vergleichbaren Rolle
Prozessorientiertes, vernetztes Denken mit einer strukturierten, selbstständigen & genauen Arbeitsweise mit profundem Zahlenverständnis
Weitsicht und Eigeninitiative
Vertieftes Fachwissen in MS Office Programmen erforderlich, erste Anwenderkenntnisse in Sage und oder Vertec von Vorteil
Kommunikationsstark in Deutsch in Wort und Schrift
Verhandlungssichere Englisch Skills
Umgang mit hohem Arbeitsvolumen fällt Ihnen aufgrund Ihrer effizienten Arbeitsweise leicht; Sie legen Wert auf höchste Qualität bei Ihren Arbeitsergebnissen
Flexible Persönlichkeit mit grosser Freude im Team zu arbeiten