Job Detail

Kundenberater Inbound Online Banking Support (35.00 CHF pro Stunde, Try & Hire) - 60% - 100%

Inseriert am: 13.06.2019
Drucken / als PDF speichern

Kundenberater Inbound Online Banking Support (35.00 CHF pro Stunde, Try & Hire) - 60% - 100%


Hier ist Ihre Chance für den Einstieg in die Bankenwelt! Sie sprechen fliessend Deutsch (CH-Deutsch Verständnis ist ein Muss) und Französisch? Ausserdem können Sie sich in Englisch oder Italienisch verständigen? Dann suchen wir Sie!


Arbeitszeiten:


Mo-Fr 08:00-22:00 Uhr / Sa, So und Feiertage 09:00-16:00 Uhr) in diversen Tages- u/o Abendschichten nach Absprache


Während des Einführungsprogramms sollten Sie zu einem 100% Pensum zur Verfügung stehen. Anschliessend haben Sie die Möglichkeit das Pensum individuell anzupassen.


Benefits 



  • verschiedene Anstellungsmöglichkeiten mit der Option auf eine Festanstellung

  • zusätzlich Entschädigung für die Schichtarbeit (Wochenend- und Feiertagseinsätze bis zu 50%)

  • gezielte Einführung ins Tätigkeitsgebiet mit einem individuellen Einführungsplan sowie attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungs-möglichkeiten

  • Zusammenarbeit in einem motivierten, dynamischen und aufgestellten Team

  • Büros in der Nähe vom Bahnhof Oerlikon mit Personalrestaurant und weiteren Benefits

 

Aufgaben



  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (B2B)

  • Bearbeitung von Kunden- und Partneraufträgen z.B. Stamm- und Kundenmutationen, usw.

  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz in den Landessprachen

  • Beantwortung von Kundenanfragen

  • Sperrung von Kreditkarten und Auslösung von Ersatzkarten

  • Auslösung von Pin Codes

  • Hilfestellung beim Zugang zum Online Account und 3D Secure Zugang

  • Erhöhung und Senkung von Limiten gemäss Limitenkonzept


Profil



  • kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung

  • erste Erfahrung in telefonischem Kundenkontakt zwingend

  • fliessend in Deutsch und Französisch

  • gute Verständigung in Englisch oder Italienisch

  • Gute PC Anwenderkenntnisse

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein

  • kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit

 

per sofort oder n.V.

 

Zürich - Oerlikon

 

60% - 100%

 

Try & Hire oder


befristet bis Ende Jahr

 

Ben Espinosa

 

Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen. Ihr Umano-Team.

Jetzt bewerben

Details