Job Detail

Compliance Officer

Inseriert am: 16.04.2020
Referenz Nr. 1743












Für unseren Auftraggeber, eine renommierte Bank mit Sitz in Zürich, suchen wir eine/n

Compliance Officer

Ihre Hauptaufgaben sind:



  • kompetente Beratung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten bezüglich der Einhaltung und Umsetzung von Weisungen und Richtlinien

  • operative Aufgaben in den Bereichen Marktmissbrauch und Finanzkriminalität

  • Überwachung und Kontrolle von Arbeitsabläufen und Kontoeröffnungen

  • Zuständig für die Weiterentwicklung von Prozesse

  • Schulungen von Compliance-Themen

  • Mitarbeit bei Projekten

Wir wenden uns an eine initiative, teamorientierte Persönlichkeit mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium oder einer Weiterbildung in Richtung Compliance Mangement und ausgeprägte praktische Berufserfahrung im Bereich Compliance. Sehr gute Deutsch-, fliessende Englisch und gute Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
 

Sie sind eine freundliche, zuverlässige, offene, kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit, welche auch in hektischen Situationen die Übersicht behält? Wir freuen uns Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie uns vorab Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail zu Handen von Herr André Moos. Für allfällige Fragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung.






Real Personal Werner Blumer AG

Schaffhauserstrasse 15, 8006 Zürich, Telefon 044 250 21 21, Fax 044 250 21 20

kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch

Online Bewerben



Details