Die weltweit tätige Belimed Gruppe ist ein MedTech Unternehmen im Bereich Infection Control – unter dem Markennamen Belimed Infection Control entwickeln, produzieren und vertreiben wir Anlagen für Kliniken. Wir verfügen über Tochtergesellschaften in Europa, USA und China.
Dank unserer Haltung «wer überdurchschnittlich gut sein will, muss immer besser werden» sind wir ein weltweit führender Gesamtanbieter von Infection Control Lösungen geworden – unsere über 1000 Spezialisten zählen zu den Besten. Möchten Sie dazu gehören? An unserem Standort Sulgen sucher wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/-n
Sachbearbeiter (m/w) Customer Service - 100%
Ihre Aufgaben
In dieser Stelle sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.
Ihre Aufgaben beinhalten:
Erstellen von Dienstleistungsaufträgen
Koordination von Ersatzteillieferungen
Unterstützung bei der Stammdatenpflege
Mitarbeit bei der Optimierung der internen Prozesse
Kommunikationsschnittstelle zu den internen Fachabteilungen
Erstellen von Offerten
Kundenkorrespondenz und allgemeine administrative Aufgaben
Faktura Erstellung und Kontrolle
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich (KV) oder Gleichwertiges
5 Jahre Erfahrung im Customer Service oder einem ähnlichen Bereich
Sehr gute Kenntnisse im SAP/R3
Gute Office Kenntnisse, vor allem Word und Excel
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse mindestens B2 und gute Englischkenntnisse
Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten
Selbstständige Arbeitsweise
Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Sehr gute Kommunikative Fähigkeiten
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine zentrale Rolle in einem dynamischen internationalen Unternehmen, mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Wenn Sie an der Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse) via unserer Karriereseite:
>>> JETZT ONLINE BEWERBEN
Die Belimed AG bearbeitet personenbezogene Daten unter Einhaltung der Belimed-Datenschutzerklärung, verfügbar unter: www.belimed.com/Privacy-Statement.