Job Detail

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Inseriert am: 29.05.2020

Für eine international tätige Produktions- und Handelsunternehmung in Luzern suchen wir eine Fachperson mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst.


Ihre Aufgaben



  • Offert Erstellung mit Vorkalkulationen und Nachfassen beim Kunden 

  • Erstellung Auftragsbestätigungen und Übergabe an Betrieb

  • Versandpapiere, Organisation und Rechnungsausgang

  • Erstellen von Verkaufsdokumentationen und sonstige Kundenunterlagen 

  • Empfang, Telefondienst und sonstige Administration


Unsere Anforderungen



  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch

  • Gute PC Anwenderkenntnisse

  • Gültiger Führerausweis Kat. B 

  • Engagierte und zielorientierte Persönlichkeit mit selbständiger und absolut zuverlässiger Arbeitsweise


Was Sie erwarten können



  • Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem kleinen Team

  • Angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten


Kontakt


Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

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