Unser Auftraggeber hat seinen Standort in Wallisellen und hat uns beauftragt mehrere, motivierte Call Center Mitarbeiter/innen zu rekrutieren. Das Unternehmen bietet einen modernen Arbeitsplatz mit der Chance auf eine Festanstellung.
Stellenbeschrieb:In dieser Tätigkeit sind Sie für die telefonische Kundenberatung und Betreuung im Inbound zuständig. Sie beantworten Anfragen zum Wechsel, zu Zahlungen, zu Abläufen oder Kündigungen.
Anforderungsprofil:Sie sind offen für Neues und sehr kommunikativ. Ihre Einsatzzeiten sind von Montag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr, somit haben Sie keine Schichtarbeit und keine Wochenendarbeit zu verrichten. Wir wenden uns an deutschsprachige und sehr gute französischsprachige Kandidaten (min. C1 Niveau) , welche den Kundenkontakt sehr schätzen und stets kundenorientiert handeln.
Kontaktperson:Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.
Zurück zur Liste