Per 01.07.2020 suchen wir motivierte und sprachtalentierte (DE, FR) Kundendienstmitarbeiter im Krankenkasse-Bereich.
Stellenbeschrieb:Zu deinen Hauptaufgaben gehört die telefonische Beratung und administrative Unterstützung aller Anliegen zu Produkte, Zahlungsverkehr, Vertrieb, Abrechnungen und Vertragsanpassungen.
Anforderungsprofil:Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundendienst und/oder in einem Call Center gesammelt. Zusätzlich zu Ihrer deutschen Muttersprache bringen Sie verhandlungssicheres Französisch mit. Mit der MS-Office Palette gehen Sie gekonnt um und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick.
Kontaktperson:Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.
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