Ermitteln der Elternbeiträge für die Betreuung von Kindern in Krippen und Tagesstrukturen für Schulkinder
Erstellen von Subventionsabrechnungen zuhanden der Leistungspartner
Erteilen von telefonischen Auskünften über subventionierte Betreuungsverhältnisse
Pflege der Datenbanken und Aufbereitung von statistischen Daten und Finanzkennzahlen
Diverse administrative Aufgaben
Anforderungsprofil
Berufsausbildung Kaufmann / Kauffrau (EFZ) und Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen / Controlling von Vorteil
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung in den Bereichen Administration, Rechnungswesen und Subventionsrechnung
Fähigkeit zu selbstständigem, vernetztem Denken sowie Handeln
Flair für Zahlen und schnelle Auffassungsgabe in einem komplexen Aufgabenbereich
Strukturierte, systematische und exakte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
Freude am Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen wie Eltern, Behörden oder Leiter/innen von Betreuungseinrichtungen
Sehr gute Anwenderkenntnisse der Office-Programme, insbesondere im Bereich der Tabellenkalkulation und Statistik sowie stilsicheres Deutsch
Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einer innovativen Stadtverwaltung. Ausserdem erwartet Sie eine gute Zusammenarbeit mit einem engagierten Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Barbara Käser, Leiterin Fachbereich Familie, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter Telefon +41 56 200 87 20. Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte via Online-Bewerbermanagement-Tool an die Stadt Baden, Selin Hasler, Bereichspersonalverantwortliche.