Job Detail

Sachbearbeiter/in Fachbereich Familie 60-70%

Inseriert am: 28.05.2020

Aufgabenschwerpunkte



  • Ermitteln der Elternbeiträge für die Betreuung von Kindern in Krippen und Tagesstrukturen für Schulkinder

  • Erstellen von Subventionsabrechnungen zuhanden der Leistungspartner

  • Erteilen von telefonischen Auskünften über subventionierte Betreuungsverhältnisse

  • Pflege der Datenbanken und Aufbereitung von statistischen Daten und Finanzkennzahlen

  • Diverse administrative Aufgaben


Anforderungsprofil



  • Berufsausbildung Kaufmann / Kauffrau (EFZ) und Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen / Controlling von Vorteil

  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung in den Bereichen Administration, Rechnungswesen und Subventionsrechnung

  • Fähigkeit zu selbstständigem, vernetztem Denken sowie Handeln

  • Flair für Zahlen und schnelle Auffassungsgabe in einem komplexen Aufgabenbereich

  • Strukturierte, systematische und exakte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis

  • Freude am Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen wie Eltern, Behörden oder Leiter/innen von Betreuungseinrichtungen

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der Office-Programme, insbesondere im Bereich der Tabellenkalkulation und Statistik sowie stilsicheres Deutsch


Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einer innovativen Stadtverwaltung. Ausserdem erwartet Sie eine gute Zusammenarbeit mit einem engagierten Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen.




Fühlen Sie sich angesprochen?

Barbara Käser, Leiterin Fachbereich Familie, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter Telefon +41 56 200 87 20. Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte via Online-Bewerbermanagement-Tool an die Stadt Baden, Selin Hasler, Bereichspersonalverantwortliche.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.



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