Job Detail

Service Center Mitarbeiter (m/w/d) in der Versicherungsbranche

Inseriert am: 08.06.2020

Kurzbeschreibung: Service Center Mitarbeiter (m/w/d) in der Versicherungsbranche


Start: Ende Juni 2020 Ende: Ende Oktober 2020 Option auf Verlängerung | Pensum: 80-100% | Basel | Supporter | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID 20201596_1


Du hast Interesse an einem Job? Trotz Coronavirus sind wir weiterhin für Dich erreichbar!
Wir würden uns freuen, Dich per Telefon- oder Skypeinterview besser kennenzulernen.


Du willst einen Job so individuell wie Du? Bei univativ kannst Du verschiedene Branchen und Unternehmen kennenlernen, ganz nach Deinen Wünschen. Ob vielfältige Teilzeitjobs für Studenten oder spannende Einstiegspositionen für Absolventen und Lehrabgänger – Mit uns an Deiner Seite findest Du genau den passenden Job für dich. Schnell, unkompliziert, flexibel das ist univativ.Für unseren Kunden, eine renommierte Versicherungsgesellschaft in der Stadt Basel, suchen wir einen Service Center Mitarbeiter (m/w). Du möchtest, nach einer umfassenden Einarbeitung, ein internationales und erfolgreiches Unternehmen im IT-Support-Team tatkräftig mit Deinen Sprachkenntnissen unterstützen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung für dieses spannende Projekt!


Das erlebst Du bei uns



  • Telefonische Unterstützung im internen Kundenservice (Deutsch, Französisch, Niederländisch)

  • Ansprechpartner bei einfachen technischen Störungsfällen unteranderem aus Holland und Belgien

  • Koordination, Organisation und Abstimmung der laufenden Rollout Aktivitäten

  • Begleitung des Rollouts und Durchführung der Konfiguration


Das bieten wir



  • Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei einem führenden Versicherungsunternehmen

  • Zusammenarbeit in einem multikulturellen und motivierten Team während eines internationalen Rollouts

  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer univativ academy


Deine Qualifikationen



  • Eine abgeschlossene Berufslehre mit IT Affinität (Quereinsteiger willkommen)

  • Gute Kenntnisse der MS Office Palette

  • Kommunikativ, zuverlässig und eine speditive Arbeitsweise

  • Fliessende Kenntnisse in Deutsch, Französisch- und Niederländisch sind zwingend