Job Detail

Leiter Call Center - Bern

Inseriert am: 10.03.2020
Drucken / als PDF speichern

Leiter Call Center - Bern


Unser Auftraggeber ist ein  Schweizer Marktforschungs-institut von mittlerer Grösse mit Hauptsitz in der Romandie. Zur Verstärkung des Standorts in Bern suchen sie einen erfahrenen


Co-Leiter Call Center.

 

Aufgaben



  • Führung und Förderung von ca. 70 Mitarbeitern

  • Telefon Coaching der Telefonbefrager in Deutsch

  • Projektarbeit und Qualitätsmanagement für laufende Mandate/Studien

  • Personaladministration  (Einsatzplanung, Stundenrapportierung etc)

  • einfaches IT-Troubleshooting 


Profil



  • Abgeschlossene Berufsausbildung inkl. Weiterbildung

  • Ausgewiesene Erfahrung in ähnlichen Positionen

  • ausgezeichnete Deutsch- sowie Grundkenntnisse in Französisch 

  • Hohe Eigenmotivation, vernetzte und unternehmerische Denkweise mit ausgewiesener Führungskompetenz und strukturierter Arbeitsweise

  • ausgeprägte Sozialkompetenz, gutes Auftreten und hohe kommunikative Fähigkeiten sowie Teamgeist

 per sofort oder n.V. 

Bern

 Vollzeit Festanstellung Ben Espinosa 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich über den Bewerberbutton. Wir freuen uns Sie persönlich kennen zu lernen. Ihr UMANO-Team.

Jetzt bewerben

Details