Job Detail

Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen Temporär

Inseriert am: 10.06.2020
Sie sind motiviert, zielorientiert und begeistern durch Ihr fachliches Können Ihre Kunden? Dann helfen Sie bei unserem Kunden temporär aus als

Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen


Ihre Herausforderung

Sie sind für viele spannende und herausfordernde Aufgaben zuständig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:



  • die Führung der Haupt- und Debitorenbuchhaltung (inklusive Mahnwesen und Inkasso)

  • das Verbuchen von Bankkonten

  • die interne und externe Kundenkommunikation

  • das Mithelfen bei Zahlungswesen

  • die Erledigung der Monats-, Halbjahres- und Jahresabschllüssen

  • das Erstellen, Kontieren sowie Überwachen von Rechnungen


Ihre Kompetenz

Sie haben Ihre kaufmännische Grundausbildung, sowie eine Weiterbildung im Finanz und Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen. Des Weiteren konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln in einer ähnlichen Position.



Weitere Kompetenzen:

  • Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem Excel) sowie auch SAP FI/CO Kenntnisse

  • Sie zeichnen sich durch eine exakte und effiziente Arbeitsweise aus

  • Sie besitzen ein Flair für Zahlen

  • Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar

  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch und Französischkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil


Ihr Kontakt

Office & Administration A073, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3400 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Office & Administration A073

Holeestrasse 87

4054 Basel



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-BORN-147513-60-DE.



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