Sind sie eine engagierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative und haben Erfahrung im operativen Marketing (bestenfalls in der Finanzindustrie)? In dieser interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit verwalten und koordinieren Sie sämtliche Marketing-, Werbe- und Promotions-Aktivitäten unserer verschiedenen Kreditkartenprogramme. Dabei arbeiten Sie eng zusammen mit den Entscheidungsträgern und interagieren direkt mit den relevanten internen und externen Partnern. Für diese Stelle suchen wir per sofort an unserem Hauptsitz in Zürich-Altstetten eine teamorientierte Persönlichkeit, die unternehmerisch denkt und über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten verfügt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Aufgabenbereiche
Verwaltung und Koordination sämtlicher operativer Marketing-, Werbe- und Promotions-Aktivitäten der verschiedenen Kreditkartenprogramme
Umsetzung von Marketing-Plänen und –Projekten für unsere Produkte, in enger Zusammenarbeit mit den Entscheidungsträgern, inklusive Schreiben von Briefings, Koordination mit externen Agenturen sowie Verwaltung aller Marketing- und Verkaufsförderungsmittel
Mitarbeit in diversen Projekten sowie Prüfung von Marketingprozessen
Durchführung von Marktforschungen, Bestimmung von Marktanforderungen sowie Analyse der vorhandenen Kunden- und Marktdaten
Überwachung, Überprüfung sowie Berichten über alle Marketing-Aktivitäten und Ergebnisse sowie Mithilfe bei der Verwaltung des jeweiligen Marketing-Budgets
Management von programmübergreifenden Aktivitäten (z.B. Customer Relationship Management usw.)
Qualifikationen / Anforderungen
FH-Abschluss mit Schwerpunkt Kommunikation und/oder Marketing
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im operativen Marketing, von Vorteil in der Finanzindustrie
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Sehr gute Anwendungskenntnisse der Windows Office-Programme
Exzellente Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten
Engagierte und belastbare Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative, Verkaufsflair sowie ausgeprägten konzeptionellen Fähigkeiten
Kontakt
David Buck
HR Manager
Über unsDie Cembra Money Bank AG ist die führende Schweizer Anbieterin von Konsumkredit-produkten und -dienstleistungen. Ihre Produktepalette umfasst Privatkredite, Fahrzeug-finanzierungen, Kreditkarten, den Vertrieb von damit zusammenhängenden Versicherungen sowie Rechnungsfinanzierungen, Einlagen und Anlageprodukte. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich-Altstetten betreibt sein Geschäft in allen Schweizer Landesteilen über ein Netz von 18 Filialen sowie über alternative Vertriebskanäle wie Internet, Kreditkartenpartner, unabhängige Vermittler und mehr als 3’600 Autohändler. Cembra Money Bank AG ist eine unabhängige Schweizer Bank und seit Oktober 2013 an der SIX Swiss Exchange kotiert. Sie beschäftigt mehr als 800 Mitarbeitende aus 38 Nationen und zählt rund 809’000 Kunden.
Auf Stelle bewerben Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.