Held gesucht!
1‘000 Projekte. 1 Partner: HORNBACH-Kunden haben stets Grosses vor. Ob Wohnung renovieren, Haus bauen oder Garten anlegen - unser Auftrag: Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden bei deren Projekten, ob zuhause oder im Markt.
Wenn es um die Umsetzung erfolgreicher Projekte geht, setzt man auf den Profi der Branche. Warum nicht auch, wenn es um die eigene Karriere geht?
Für unseren Bau- und Gartenmarkt in Affoltern am Albis suchen wir eine/n
Mitarbeiter/in Kundendienst
Ihre Aufgaben
• Verantwortlich für die Kundenbestellung und deren Weiterleitung an den zuständigen Einkaufsverantwortlichen
• Erledigung der gesamten Auftragsabwicklungen und das sichere Betreuen der Kunden
• Hammerauftritt gegenüber Kunden, Team und Kollegen
• Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Ihr Profil
• Berufsbildung im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung in der Logistik und/oder im Kundendienst
• Hohe Belastbarkeit und flexible Einsatzbereitschaft
• Spass am Kundenkontakt und positive Ausstrahlung
• Macherpersönlichkeit, die sich mit Leidenschaft für die Organisation und Koordination unseres Kundendienstes einsetzt
• In stressigen Situationen lassen Sie den Hammer nicht fallen
Unser Angebot
• Sicheres Arbeitsumfeld in einem modernen Familienunternehmen
• Unkomplizierte Du-Kultur und flache Hierarchien
• Gratis Parkplätze
• Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• 41-Stundenwoche und mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr
In unserem 900 köpfigen Team ist immer Platz für neue Ideen und Helden, die aus ihrer beruflichen Zukunft ein erfolgreiches Projekt machen wollen.
Melden Sie sich bei Fragen bei Marc Rief(Marktmanager) unter 044 204 49 72.
Bewerben Sie sich jetzt online. Es gibt immer was zu tun.
35501
Stichworte: Sales, Verkauf, Baumarkt, Mitarbeiterin Kundendienst, Kundendienst, Mitarbeiter, Service, Rotkreuz