Job Detail

Payroll Spezialist / Payroll Spezialistin

Inseriert am: 25.05.2020
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber



  • Sie sind zuständig für das gesamte Salärwesen und stellen die exakte und akkurate Verarbeitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen sicher

  • Des Weiteren k��mmern sich um die komplette Leistungserfassung und sind zuständig für die genauen Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen

  • Zudem sind Sie die erste Ansprechperson für sämtliche Lohn-relevanten Angelegenheiten für externe sowie interne Anspruchsgruppen und sind für die Pflege der Mitarbeiterstammdaten zuständig

  • Abschliessend sind Sie verantwortlich für die Erstellung von HR- relevanten Kennzahlen und Statistiken und sind in HR- Projekten integriert


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber



  • Sie sind perfekt für dies Stelle, wenn Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Personalwesen oder Sozialversicherungsbereich absolviert haben

  • Weiter können Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Payroll vorweisen und kennen das Schweizer Arbeitsrecht

  • Ausserdem können Sie sich stilsicher auf Deutsch in Wort und Schrift verständigen und bringen von Vorteil gute Englischkenntnisse mit

  • Abschliessend sind Sie versiert im Umgang mi den MS-Office Programmen und sind eine dynamische Persönlichkeit, mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein und einem grossen Grad an Selbstständigkeit

Arbeitsort: Grossraum Olten.

Kontakt: Joana Siegenthaler, j.siegenthaler@careerplus.ch, +41 62 205 55 95

Details