Sie sind zuständig für das gesamte Salärwesen und stellen die exakte und akkurate Verarbeitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen sicher
Des Weiteren k��mmern sich um die komplette Leistungserfassung und sind zuständig für die genauen Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen
Zudem sind Sie die erste Ansprechperson für sämtliche Lohn-relevanten Angelegenheiten für externe sowie interne Anspruchsgruppen und sind für die Pflege der Mitarbeiterstammdaten zuständig
Abschliessend sind Sie verantwortlich für die Erstellung von HR- relevanten Kennzahlen und Statistiken und sind in HR- Projekten integriert
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie sind perfekt für dies Stelle, wenn Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Personalwesen oder Sozialversicherungsbereich absolviert haben
Weiter können Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Payroll vorweisen und kennen das Schweizer Arbeitsrecht
Ausserdem können Sie sich stilsicher auf Deutsch in Wort und Schrift verständigen und bringen von Vorteil gute Englischkenntnisse mit
Abschliessend sind Sie versiert im Umgang mi den MS-Office Programmen und sind eine dynamische Persönlichkeit, mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein und einem grossen Grad an Selbstständigkeit