Job Detail

Business Supporter (m/w, 80-100%)

Inseriert am: 16.06.2020

Die Avobis Gruppe ist ein unabhängiger Finanzdienstleister rund um
die Themen Immobilien und Hypotheken. Wir sind in den Bereichen
Outsourcing, Finanzierung und Immobilienberatung und -bewirt-
schaftung tätig und mit derzeit rund 90 Mitarbeitenden an mehreren
Standorten in der Schweiz vertreten.


Wir suchen ab sofort einen


Business Supporter (m/w, 80-100%)


zur Verstärkung unseres Teams "IT & Service Delivery" und als Unter-
stützung bei der Einführung unserer neuen Hypothekenplattform
LoanOne.


Hauptaufgaben



  • First- und Second-Level Support: Behandlung von Anfragen der
    Mitarbeitenden und deren Bearbeitung und Behebung

  • Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs für unsere IT-Systeme

  • Aufbau und Weiterentwicklung des Service Desks, des IT-Supports
    und der Support-Prozesse

  • Koordination mit externen Partnern bei Incidents, Change
    Requests und Release-Wechseln

  • Unterstützung unserer Mitarbeitenden und Kunden bei techni-
    schen Problemen und Fragestellungen

  • Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Doku-
    mentationen

  • Benutzerverwaltung für unsere IT Applikationen und Verwaltung
    der Zugangsberechtigungen

  • Entwicklungsmöglichkeiten: Unterstützung in diversen Projekten,
    Testen von Software Changes, Unterstützung beim Aufbau von
    neuen Standorten


Fachliche Anforderungen



  • abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
    vorzugsweise in der IT- oder Finanzbranche

  • breite Informatikkenntnisse in den Bereichen Software und Hard-
    ware

  • gute Kenntnisse von Windows und den MS Office Anwendungen

  • Kenntnisse des Immobilien- oder Hypothekargeschäftes von Vorteil

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Praxiserfahrung



  • Berufserfahrung im First- und Second-Level Support und im
    Betrieb von IT Systemen (Software und Hardware)

  • Erfahrungen im Incident- und Problemmanagement sowie in der
    analytischen Fehlersuche

  • Erfahrung mit Applikationen im Finanzbereich (bevorzugt mit
    Bezug zum Immobilien- oder Hypothekargeschäft)

  • Erfahrung mit den Abläufen eines KMU-Betriebes von Vorteil


Persönliche Anforderungen



  • hohe Service- und Dienstleistungsmentalität

  • Affinität zu technischen Fragestellungen und Problemlösungen
    und Bereitschaft, sich in neue IT-Technologien/Themengebiete
    einzuarbeiten

  • Flexibler, dynamischer und belastbarer Teamplayer

  • Hohe Selbstorganisation, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative

  • Kommunikative Persönlichkeit


Was bieten wir…
Als Business Supporter bei der Avobis Gruppe werden Sie Teil eines
dynamischen Teams in einem interdisziplinären Arbeitsumfeld. Ihre
Fähigkeiten können Sie bei der Aufrechterhaltung des operativen
Betriebes und in spannenden Projekten unter Beweis stellen. Wir
fördern Ihre Selbständigkeit und unterstützen Sie gerne in Ihrer
persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Ihr moderner
Arbeitsplatz befindet sich an zentraler Lage in Zürich.


Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung.


Kontaktperson: Oliver Kasparek, Avobis Digital Solutions AG,
Brandschenkestrasse 38, 8001 Zürich, E-mail: oliver.kasparek@avobis.ch


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