Job Detail

Zweisprachiger Verwaltungsassistent FR / DE - (40 - 50%)

Inseriert am: 11.12.2019

Zweisprachiger Verwaltungsassistent FR / DE - (40 - 50%)


Ort: Granges-Paccot


Sie sind begeistert von der Immobilien- und IT-Branche, und haben mindestens drei erfolgreiche Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmung.


Ihre Aufgaben:



  • Unterstützung des Managements auf administrativer und organisatorischer Ebene.

  • Briefpost-Verwaltung.

  • Vorbereitung, Prüfung und Versand von Rechnungen und Mahnungen.

  • Überwachung und Management von Rechtsstreitigkeiten und Strafverfolgung.

  • Telefonate und Nachrichten annehmen.

  • Empfang und Empfang von Kunden, Partnern und anderen Besuchern.

  • Verschiedene Büroaufgaben (Wirtschaft, Archivierung, etc.).


Ihr Profil:



  • M/W Alter von 20 bis 35 Jahren.

  • Kaufmännische Berufslehre oder gleichwertig anerkannte Ausbildung.

  • Zweisprachig Französisch-Deutsch mit guten Kenntnissen in Englisch. Italienisch ein Pluspunkt.

  • Sehr gute Schreibfähigkeiten.

  • Organisierte, strukturierte, kommunikative, unternehmungslustige und autonome Person.

  • Sie sind lösungsorientiert und überzeugen mit Pragmatismus und Einfallsreichtum in jeder Situation.

  • Ausgezeichnete Beherrschung von üblichen Informatik-Tools (Internet, MS Office).


Bedingungen:



  • Eine interessante und abwechslungsreiche Stelle in einer personennahen KMU.

  • Soziale Vorteile einer modernen Unternehmung.

  • Ein dynamisches, junges und spannendes Arbeitsklima.

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