Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Sachbearbeiterin Innendienst / Sachbearbeiter Innendienst
Inseriert am: 11.06.2020
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind für administrative Tätigkeiten, wie z.B. Auftragserfassung, Offerterstellung, sowie Fakturierung, zuständig
Sie führen Mengenplanungen sowie Preisverhandlungen mit Kunden durch
Das Verkaufsteam unterstützen Sie telefonisch sowie per Mail
Die Lieferantenbetreuung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben und Sie organisieren und koordinieren dabei deren Transporteure
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen oder sich in diesem Bereich weitergebildet
Sie konnten bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Kundendienst oder in der allgemeinen Auftragsabwicklung sammeln
Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher und Sie sprechen zudem Spanisch oder Italienisch
Sie arbeiten gerne im Team, haben eine strukturierte Herangehensweise und sind eine verantwortungsbewusste und offene Persönlichkeit
Arbeitsort: Grossraum Bern, Burgdorf, Konolfingen.
Kontakt: Ramya Gopalarajan, r.gopalarajan@careerplus.ch, +41 31 310 12 50
Details
Arbeitgeber
Careerplus SA
Ort
Bern
Region
BE
Unternehmensgrösse
Kleinunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück