Job Detail

Sachbearbeiterin Innendienst / Sachbearbeiter Innendienst

Inseriert am: 11.06.2020
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber



  • Sie sind für administrative Tätigkeiten, wie z.B. Auftragserfassung, Offerterstellung, sowie Fakturierung, zuständig

  • Sie führen Mengenplanungen sowie Preisverhandlungen mit Kunden durch

  • Das Verkaufsteam unterstützen Sie telefonisch sowie per Mail

  • Die Lieferantenbetreuung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben und Sie organisieren und koordinieren dabei deren Transporteure


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber



  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen oder sich in diesem Bereich weitergebildet

  • Sie konnten bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Kundendienst oder in der allgemeinen Auftragsabwicklung sammeln

  • Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher und Sie sprechen zudem Spanisch oder Italienisch

  • Sie arbeiten gerne im Team, haben eine strukturierte Herangehensweise und sind eine verantwortungsbewusste und offene Persönlichkeit

Arbeitsort: Grossraum Bern, Burgdorf, Konolfingen.

Kontakt: Ramya Gopalarajan, r.gopalarajan@careerplus.ch, +41 31 310 12 50

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